Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gönn dir die BVB DokuWollte ich mir eigentlich nicht mehr holen, jetzt haben die mich aber doch wieder gekriegt.![]()
Fußball ist AbfallGönn dir die BVB Doku
Bei Amazon bekommen Neukunden Prime derzeit ja vergünstigt. Wenn man sich als Bestandskunde meldet, ich habs im Chat gemacht, bekommt man einen 15€ Gutschein.
Anhang anzeigen 109456
Was meinst du mit meldet? Hast du gefragt ob die Aktion auch für dich gilt?
Die Aktion gilt nur für Neukunden. Da hab ich als langjähriger Prime Nutzer nett gefragt ob ich den Preis auch haben kann.Was meinst du mit meldet? Hast du gefragt ob die Aktion auch für dich gilt?
Ich bekam nur folgende AntwortBei Amazon bekommen Neukunden Prime derzeit ja vergünstigt. Wenn man sich als Bestandskunde meldet, ich habs im Chat gemacht, bekommt man einen 15€ Gutschein.
Anhang anzeigen 109456
Herzlich willkommen bei Amazon Prime. Es begrüßt Sie freundlich F**** E****.
Einen Moment bitte, ich schau mir das sofort an.
Wir werden Sie in den nächsten Tagen diesbezüglich per Mail informieren. Habe die nötigen Formulare an unsere Fachabteilung weitergesendet.
Um daran teilnehmen zu können muss ich Ihr Konto weiterleiten an die Prime Abteilung, die bearbeiten das und informieren Sie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen