Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die habe ich genauso wenig, wie die Bestellbestätigung für ein nicht lagerndes 4K€ Laptop für 14,99€. Irgendwie passt da was nicht! :nein:
Da werden die mir doch morgen stattdessen wohl den neuen Geschirrspüler liefern. Hätte mich eigentlich stutzig machen müssen, dass die mich telefonisch über die morgige Speditionslieferung avisieren.

Jeder, der nur im entferntesten mit so einer Auslieferung rechnet, ist schon sehr sehr naiv.
raw

Jeder, der nur im entferntesten mit so einer Auslieferung rechnet, ist schon sehr sehr naiv.

giphy.gif

what? als nächstes kommt dann noch einer und will mir dann noch erklären dass ich auf die Millionen die mir der nordostnigerianische König versprochen hat nachdem ich ihm die 3000 euro für den Versicherten Versand überwiesen habe vergeblich warte. FAKE NEWS! very bad!

giphy.gif

what? als nächstes kommt dann noch einer und will mir dann noch erklären dass ich auf die Millionen die mir der nordostnigerianische König versprochen hat nachdem ich ihm die 3000 euro für den Versicherten Versand überwiesen habe vergeblich warte. FAKE NEWS! very bad!

Es waren 2978 Euro wenn ich in die Datei meines Strohmanns schaue und die Millionen gibt es erst, wenn du mir das Haus deiner Eltern überschrieben hast.
Die zwei Schwedinnen kommen grad wieder rein. Erstaunlich, was man mit 2978 so alles machen kann.
Denk an das Haus. Bye bye.

So ich habe mir am Amazon Prime day ein PSN Guthaben gekauft 15 Monate für €39,90.- und jetzt gerade festgestellt ich habe den Code für ein deutsches Konto :wand: nach Rücksprache mit Amazon soll ich den jetzt auf eBay oder sonst wo verkaufen, gibt dafür keine Rückerstattung da sie ja nicht wissen ob ich den Code schon eingelöst habe :roll: . Soll ich mir jetzt die Mühe machen und den Code auf eBay oder sonst wo einstellen, habe dazu null Bock

Zurück
Oben