Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht ganz der passende Thread, aber ich probiers trotzdem: Gibts eine Möglichkeit bei Amazon etwas das erst im April erscheint im März jemanden zum Geburtstag zu schenken? Im Sinne von: derjenige bekommt dann am entsprechenden Tag eine nette Email mit der Verständigungen von wem er was bekommt.

Nicht ganz der passende Thread, aber ich probiers trotzdem: Gibts eine Möglichkeit bei Amazon etwas das erst im April erscheint im März jemanden zum Geburtstag zu schenken? Im Sinne von: derjenige bekommt dann am entsprechenden Tag eine nette Email mit der Verständigungen von wem er was bekommt.
Ne sowas gibt es nicht. Alternativ kannst du ja den Artikel vorbestellen und direkt an die Adresse deines Freundes schicken lassen. Geht ja gegen Aufpreis auch verpackt mit Grußkarte. Die nette Email am Geburtstag kannst du ja auch selber schreiben :D

427€
Kostete die ganze Zeit mind. 100€ mehr.
Hab ich mir gerade auch gegönnt, der hat nämlich 2 optische Eingänge.
Passt mir besser als das ganze HDMI-Gewusel

Wenn deine Seh-Quelle immer Hör-Quelle ist mag das hinkommen.
Ich zocke aber auch gerne mal und höre Musik dabei.
Das geht ja dann mit HDMI alleine gar nicht.
Mit HDMI alleine nicht, bei meinem Marantz ist es allerdings so, dass man diversen reinen Audioquellen eine Videoquelle zuweisen kann. Somit geht Bild und Ton mit zwei verschiedenen Signalen auch mit HDMI in Verbindung einer analogen oder digitalen Audioquelle.

Zurück
Oben