Dann doch lieber die 30€ sparen und direkt in eine richtige VR Brille investieren oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
taugt das?
Wollte ich. Ist das die neuste mit der Fernbedienung?@Bautinho88 wolltest du die nicht neulich mal kaufen?

Nope ist nicht der vorgänger hab genau die gleiche in meinem Bundle mit Controller. Die oben kannst du also ohne weiteres kaufen, geht quasi für S7 und S8 Reihe.Sehe gerade ist der vorvorgänger
Aber trotzdem danke![]()
Jein, die mit Controller hat nur eine andere Bezeichnung, ist aber aber an sich die komplett gleiche Brille, andere Bezeichnung deshalb weil da eben der Controller dabei.Wobei es scheinbar schon die 325er gibt, also wäre Vorvorgänger schon korrekt. Die geht aber trotzdem fürs S8? Dann würde ich mir die mal gönnen.
Danke. Kann man da als Brillenträger was einstellen damit man auch ohne Brille scharf sieht?
Ich will hier mittlerweile gar nichts mehr dazu sagen und der Test steht in der aktuellen Printversion, bin ja altmodisch. Im Übrigen ist die Audiovision eines der wenigen Magazine im AV-Bereich, welches wirklich noch fachlich fundiert und kompetent ist. Von daher wirst Du denen wohl nix erzählen und schon gar nichts sagen müssen.Du willst also sagen man braucht HDR nicht. Zudem finde ich auf der Seeite kein Test zu Wonder Woman UHD. Bzw, ist die seite echt witzig, mal den test von GoTG2 gelesen, die schreiben doch tatsächlich rein das die UHD kräftigere Farben hat, haben die noch nichts von HDR gehört, vllt. sollte man einen einfach mal sagen das die Blu Ray veraltete Codecs nutzt, und nicht wie die UHD HEVC.
taugt das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen