Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ab welcher ist man Save oder was sind die Unterschiede....heutzutage muss auch alles kompliziert sein :roll:

Das blöde ist, über die 71xx Serie gibts noch keine Infos. Ist eine neue Modellrevison die angeblich nur kleinere Änderung haben soll. Meine Pro war aber damals abartig laut, deshalb wieder verkauft. Faustformel bei Sony: ab der dritten Revision richtig gut und das ist jetzt die zweite.. :D

Und ab welcher ist man Save oder was sind die Unterschiede....heutzutage muss auch alles kompliziert sein :roll:

Es ist nicht kompliziert. Das ist keine neue "Revision", in dem Sinne, dass es Verbesserungen gibt. Mit höchster Wahrscheinlichkeit wurden lediglich Bauteile verändert, um die Produktionskosten zu senken. Also ich würde nicht davon ausgehen, dass sich die Reihe mehr lohnt als die letzte.

Danke euch beiden, bei mir wird das Thema eh erst mit last of us 2 interessant aber man informiert sich ja doch auch nebenbei:)
Meinte das jetzt auch nicht nur auf die ps4 bezogen, ist ja auch so bei tvs usw....hier ist das Panel verbaut, bei der Version jenes...bla bla

Mühsam einfach:)

Danke euch beiden, bei mir wird das Thema eh erst mit last of us 2 interessant aber man informiert sich ja doch auch nebenbei:)

Guck dir mal Gameplay von Horizon Zero Dawn an, dann wirst lockerst auf TLOF2 warten können ;)

Ich wollt aber wat ganz anderes einstreuen und zwar:

upload_2017-11-21_11-9-49.png

Nimmt Amazon die Preise vorweg, oder geht da noch was? Beim Saturn standen jedenfalls Berge an Pro Bundles und PSVR Starter Packs rum...

In Tests haben die aber nie so gut abgeschnitten. War ja früher Calgonit. Besser sind die Somat-Tabs, sofern die noch ins Angebot kommen.
Ja ich hatte den Test damals auch gelesen. Wobei ich mit den Finish-Dingern zufrieden bin.
Ich hab mit diesem ganzen Klötzen schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben sich bei mir oft nicht ganz aufgelöst. Und die von Finish sind ja so weich.

Lidl Tabs.

Wir hatten diese Quantum Mega XY Tabs mit Uran angereichert.
Die LIDL Tabs stehen Ihnen in nichts nach. Testsieger Stiftung Warentest wobei ich denen auch zutraue, dass sie die Dinger zerstoßen und weggesnifft haben.

Zurück
Oben