Also scheiß Studenten ist ja noch harmlos, aber der smiley schlägt dem fass echt den Boden aus. Wie herablassend kann man sein?Scheiß Studenten, sollen lieber mal arbeiten gehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also scheiß Studenten ist ja noch harmlos, aber der smiley schlägt dem fass echt den Boden aus. Wie herablassend kann man sein?Scheiß Studenten, sollen lieber mal arbeiten gehen.![]()
Klar blos wollt wissen auf was ich mich einstellen kann. Und rufst man da am besten an oder per Mail oder was?Wie wäre es wenn du es einfach probierst?
Normalerweise machen die da kein Stress und erstatten es
Klar blos wollt wissen auf was ich mich einstellen kann. Und rufst man da am besten an oder per Mail oder was?
Klar blos wollt wissen auf was ich mich einstellen kann. Und rufst man da am besten an oder per Mail oder was?

Hab dort einige Jahre gearbeitet und die Grundeinstellung ist schon sehr sehr kundenorientiert. Da ist man schon sehr kulant. Kulanz, die ich bei so manch deutschen Unternehmen als Kunde meist schmerzlich vermisse.
für alle prime student mitglieder:
https://www.mydealz.de/deals/4eur-g...student-zb-lommbock-fur-099eur-leihen-1055909
4€ guthaben für amazon video.
so zb fluch der karibik 5, lommbock, alien... für 99 cent!
Da gehts aber nur ums leihen oder? :/
Wo ist das Schnäppchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen