Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Bin vom Primeday etwas enttäuscht. Ich bekomme im Sekundentakt Produkte vorgeschlagen, die ich gar nicht brauche. Das ist mir alles viel zu unübersichtlich. Ich habe auch keine Lust 20 Mal am Tag nachzuschauen ob nicht doch etwas passendes für mich dabei ist. Interessant aber das es funktioniert.

Das ist der letzte Scheiß in der Form, gerade 5 Minuten durchgeklickt und dann die Fresse dick gehabt. 90% der angebotenen Sachen sind Dinge, die kein Schwein braucht, da bestätigt sich mal wieder der Eindruck, daß die nur ihre Lager von dem ganzen Schrott befreien wollen. Was teilweise für ein Unsinn produziert wird, unglaublich, unsere Konsumgesellschaft ist völlig pervers. :ulgy:

Das ist der letzte Scheiß in der Form, gerade 5 Minuten durchgeklickt und dann die Fresse dick gehabt. 90% der angebotenen Sachen sind Dinge, die kein Schwein braucht, da bestätigt sich mal wieder der Eindruck, daß die nur ihre Lager von dem ganzen Schrott befreien wollen. Was teilweise für ein Unsinn produziert wird, unglaublich, unsere Konsumgesellschaft ist völlig pervers. :O_o:

Ja leider habe ich was gefunden in diesen Schrotthaufen, eigentlich wollte ich gar nichts :roll:

Ja leider habe ich was gefunden in diesen Schrotthaufen, eigentlich wollte ich gar nichts :roll:
image.gif

Ist denn aktuell ein vernünftiger TV dabei? So 55 Zoll, 4K und HDR sollten es schon sein, korrekt? Gibt es da was gutes?
Wollten nämlich sowieso demnächst einen TV anschaffen, weil mit dem aktuellen was anderes geplant ist.
Habe aber keine Ahnung von Fernsehern und eigtl auch keine Zeit mich groß einzulesen.

Ist denn aktuell ein vernünftiger TV dabei? So 55 Zoll, 4K und HDR sollten es schon sein, korrekt? Gibt es da was gutes?
Wollten nämlich sowieso demnächst einen TV anschaffen, weil mit dem aktuellen was anderes geplant ist.
Habe aber keine Ahnung von Fernsehern und eigtl auch keine Zeit mich groß einzulesen.

Nix gesehen.

Das sind die 2 günstigsten brauchbaren z.Zt. in 55":

https://geizhals.de/samsung-ue55ku6509-a1409624.html?hloc=de

https://geizhals.de/lg-electronics-55uh6509-a1506607.html?hloc=de

Ganz klar, der Prime Day hat nachgelassen. Hier und dort sind aber echte Schnäppchen drin:
15 Monate PS+ für 35€ (!), RX100 IV für 649€ (hätte ich gerne, kann mich aber nicht durchringen), Samsung 850 EVO interne SSD 500 GB für 135€, die Xbox One S Bundles für 229€, Horizon Zero Dawn für 37€ etc.

Hab quasi von Anfang an nen Amazon Konto, da unzählig viel Kohle hinterlassen und finde das auch mega scheiße mit Prime.
Allein jeden Monat hinterlasse ich min 100€ da.
Allein das Ps Plus häte ich, wenn überhaupt moeglich, mindestens 5ma gekauft zum verschenken. Aber geht ja net...
Prime hatte ich nie, brauch ich nie.
Und dann kommt das normale Artikel aufeinmal exklusiv sind und ganze Sales....net gerade mega kundenfreundlich. Früher hatten Prime Mitglieder wenn nur nen Vorteil und hatten eher Zugriff und das war schon kacke. Aber so...neee
Aber leider is Amazon in Punkto Support mega, einzige Grund eig wieso "ich da noch bin"

Naja, der Tag heisst PrimeDay wäre paradox wenn er auch für nicht primekunden wäre.

Prime Kunden sollen ja Vorteile haben, Man zahlt ja nicht umsonst 69€ im Jahr.

Warum sollte ich dann nicht mehr haben als du. Oder beschwerst du dich auch bei Sky das du kein Bundeliga gucken kannst.

Schon traurig, dass Amazon eine 2-Klassen-Gesellschaft einführt und dabei auf seine Kunden scheißt.

Zurück
Oben