Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab quasi von Anfang an nen Amazon Konto, da unzählig viel Kohle hinterlassen und finde das auch mega scheiße mit Prime.
Allein jeden Monat hinterlasse ich min 100€ da.
Allein das Ps Plus häte ich, wenn überhaupt moeglich, mindestens 5ma gekauft zum verschenken. Aber geht ja net...
Prime hatte ich nie, brauch ich nie.
Und dann kommt das normale Artikel aufeinmal exklusiv sind und ganze Sales....net gerade mega kundenfreundlich. Früher hatten Prime Mitglieder wenn nur nen Vorteil und hatten eher Zugriff und das war schon kacke. Aber so...neee
Aber leider is Amazon in Punkto Support mega, einzige Grund eig wieso "ich da noch bin"

Bestellst du immer mit Buch oder so das VK frei? Brauchst du nie was schnell(er)?
Bei jeden Monat 100 Euro ausgeben rechnet sich Prime imho doch sowieso...???:?

https://www.amazon.de/LG-65UH7709-F...F8&qid=1499757185&sr=8-1&keywords=LG+65UH7709

65 Zoll LG 4k

Wow 44% ist schon eine Ansage!
An die Experten hier, wäre man mit dem Teil dann gerüstet für die nächsten paar Jahre, oder fehlt wieder irgendwas, HDR?

Ich frage mich ja gerade wie der tatsächliche Rabatt aussieht. Ausgehend von der UVP sieht das immer wie ein Schnäppchen aus. Wahrscheinlich ist der sonst nur 50€ teurer, wer weiß. :D

edit. grad erspäht, kost wohl sonst um 1.8k, sollte erstmal Kaffee trinken bevor ich hier aufschlage. :ulgy:

Lohnt sich das Angebot für 399 EUR? Hab mangels Zeit und schlechter Verfügbarkeit bisher keinen Gedanken an die Switch verschwendet, aber hätte schon irgendwie Lust auf Zelda.

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau + The Legend of Zelda: Breath of the Wild + Nintendo Switch Premium Konsolen-Tasche + Zelda: Breath of the Wild Expansion Pass DLC [Download Code]

Leider ja und wie gesagt ging es mir auch um den Zerfikka! :deal:

Im Moment sehe ich eher von einem Kauf ab. Hab eh kein Bock zu zocken und zum Serien gucken etc. muss ich mich auch allzu oft zwingen. Daher wäre es ziemlicher Blödsinn zur Zeit und mein 60er LG läuft ja auch noch.
Außerdem muss ich mir erstmal eine Menge neuer Lego/Xingbao Häuser kaufen. Die Chinesen geben pervers Gas mit eigenen Mocs, da stehen noch mind. 6 Häuser aus. Und von Lego kommen auch noch 2 Häuser, die ich haben muss. :ulgy:

Im Moment sehe ich eher von einem Kauf ab. Hab eh kein Bock zu zocken und zum Serien gucken etc. muss ich mich auch allzu oft zwingen. Daher wäre es ziemlicher Blödsinn zur Zeit und mein 60er LG läuft ja auch noch.
Außerdem muss ich mir erstmal eine Menge neuer Lego/Xingbao Häuser kaufen. Die Chinesen geben pervers Gas mit eigenen Mocs, da stehen noch mind. 6 Häuser aus. Und von Lego kommen auch noch 2 Häuser, die ich haben muss. :O_o:

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, so macht es keinen Sinn. :waah:

Hab mir auch grad ESN Whey bestellt ;)

Gibt es irgendwo eine Seite, die alle guten Deals anzeigt? Auf mydealz ist so gut wie nix (oder es gibt leine guten Deals).
Aber ich hab wenig Bock pro Kategorie 20 - 40 Seiten durchzuklicken und eine Suche gibt es ja nicht.
Wäre interessant, ob ne Fritz 7490 oder 7590 dabei ist etc.

Die 7490 ist im Angebot

159 euro

Zurück
Oben