Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

derPate schrieb:
Einzeln kosten die Potter Filme aber nur 50 € :ugly:

Dafür gibts schicke Papphülle. Aufpreis: 5€ :ugly:

Nee, keine Ahnung ob da auch Bonus drin. Das Batman Doppelpack scheint ja spezielle Steelboxedition, mit dritter Bonus Feature Blu-ray. Ob bei Potter auch was dabei ist..

Ne ist wohl kein extra Bonus dabei, aber den 1. Potter Film stelle ich mir in HD richtig cool vor... irgendwie habe ich im Urin dass die Box noch im Preis fallen wird.

Ich hab nur The Dark Knight auf Blu-ray hier. Der Film ist ja sowieso klasse aber die Qualität der Blu-ray : :sabber:

51KGSn5OQPL._SL500_AA240_.jpg

Underworld Trilogie [Blu-ray] - 42,99€

Macht dann 14,33€ je Film. Außerdem wird der "ab 18"-Zuschlag momentan noch nicht berechnet.

Edit:
Ok, in dem Moment, in dem ich das geschrieben habe, ändert Amazon die Altersfreigabe im System auf "KJ", sodass nun doch eigenhändiger Versand mit 4,20€ Aufpreis fällig wird. Als ob sie es extra machen. :lol:

Ich habe gerade noch ohne die zusätzlichen Kosten bestellen können.

Harry Potter 1-5 BluRay für je €9,95

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_19?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=harry+potter+blu+ray&sprefix=harry+potter+blu+ra&tag=konsolentreff-21

Die BluRay zum Film Babylon A.D. gibt es bei Amazon für 13,90 Euro.

Also der Trailer dazu sah damals ziemlich cool aus, ich denke das lohnt sich.

http://www.amazon.de/Babylon-D-Blu-ray-Vin-Diesel/dp/B001SEJHG0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1246734470&sr=8-2

Hab es leider immer noch nciht verstanden, wie man daraus nen Konsolentreff Link macht.

Amazon würde sich selbst einen gefallen tun, wenn sie einmal in der Woche bei allen Blu-Rays den Preis senken, weil so bestellt man gestern nen Film und heute wieder. Der Kunde muss länger warten und die haben mehr Versandkosten. Ist das irgendwie schlau???

Iro schrieb:
Amazon würde sich selbst einen gefallen tun, wenn sie einmal in der Woche bei allen Blu-Rays den Preis senken, weil so bestellt man gestern nen Film und heute wieder. Der Kunde muss länger warten und die haben mehr Versandkosten. Ist das irgendwie schlau???

Ist doch alles einkalkuliert, dass wird die kaum stören ...

Ja ich weiß noch einmal, da brauchte ich ne Std. bedenkzeit, aber danach haben sie den Preis wieder hochgefahren, seit dem Tag kaufe ich dort immer sofort ein! :)

Iro schrieb:
...seit dem Tag kaufe ich dort immer sofort ein! :)

Strategie aufgegangen :grins:

Aber ich finde es schon sehr human von Amazon die Blu-Rays kostenlos zu verschicken. So greift man doch öfter zu, auch bei günstigen Filmen die man jetzt nicht unbedingt für 10 € < kaufen würde...

Zurück
Oben