Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade eine PS4 Pro (Zustand: gut) in den Warehouse Deals für 335€ bestellt. Lieferdatum: 5. Januar.

Seit wann vorverkauft Amazon den WHDs?

Sicher? Soweit ich weiß (und das wurde mir vom Kundendienst so gesagt), werden die Retouren nur zum Verkauf bereits online gestellt bevor sie bei Amazon angekommen sind. Deswegen auch der oft falsche Zustand und die längere Dauer bis zum Versand.

Ja, bin ich.

Die diversen Versionen des kindle Fire HDX 7 werden z. B. nur jeweils einmal als Warehousedeal mit der Zustandsbeschreibung "Akzeptabel" angeboten, obwohl amazon noch jede Menge davon auf Lager hat. Ich habe mittlerweile selbst schon das Vierte davon gekauft (für meine nähere Verwandschaft, weil die dritte Generation des HDX ein unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis hat, wenn man es auf Marshmallow bzw. Nougat umrüstet), und jedes Mal kam ein komplett unbenutzes Gerät mit der allerersten Firmware von 2013.

Ich habe vor einiger Zeit auch den Geschäftskundensupport von amazon danach gefragt, da wurde mir bestätigt, dass das sowohl bei Eigenware als auch bei populären Artikeln anderer Hersteller die Regel ist.

Geiles Game, vielleicht sogar Game of the Year 2016 und das für 20€. Kann man imo nix falsch machen.
btw. bei Erstinstallation nicht wundern, die ersten Minuten knechtet die PS4 echt enorm und auch in den Gamemenues röhrt der Lüfter. Das pendelt sich dann später wieder ein.

Geiles Game, vielleicht sogar Game of the Year 2016 und das für 20€. Kann man imo nix falsch machen.
btw. bei Erstinstallation nicht wundern, die ersten Minuten knechtet die PS4 echt enorm und auch in den Gamemenues röhrt der Lüfter. Das pendelt sich dann später wieder ein.

Ich hab das Spiel schon, hab es aber an mein Bruder verliehen und weiss nicht wann ich es wieder bekomme:D

Zurück
Oben