Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso gibt es bei Amazon seit ein paar Wochen so viele Händler? Kaum eine Ware die nicht von irgend jemanden anderen angeboten wird. Ganz schlimm ist das bei den UHD Tvs.. schätze alles FAKE Verkäufer (ein TV statt um 1500 um 700 usw..)

Bin ja schon ewig Kunde aber so schlimm ist mir das noch nie aufgefallen.

Wieso gibt es bei Amazon seit ein paar Wochen so viele Händler? Kaum eine Ware die nicht von irgend jemanden anderen angeboten wird. Ganz schlimm ist das bei den UHD Tvs.. schätze alles FAKE Verkäufer (ein TV statt um 1500 um 700 usw..)

Bin ja schon ewig Kunde aber so schlimm ist mir das noch nie aufgefallen.
Das Problem hatte ich Anfang des Jahres auch. Gezielt nach einem speziellen Sony Modell gesucht, das nur noch bei Marketplace-Händlern verfügbar war. Habe bei dem einzigen mit Artikelstandort in Deutschland bestellt (150 Euro günstiger als bei dem Händler, bei dem ich dann letztendlich nochmal bestellt habe). Wurde am Folgetag telefonisch informiert, dass das Gerät »im Lager beschädigt« wurde. Alternativangebot habe ich abgelehnt. Gab außerdem noch diverse andere Angebote bei Marketplace-Händlern mit Artikelstandorten in Litauen etc. und Bemerkungen wie "kontaktieren Sie uns bevor Sie kaufen". Da hab ich natürlich die Finger von gelassen.

Kaufe da gar nicht erst bei Marletplace Händlern, nur von Amazon Selber.

Mach ich eh nicht, aber ist schon nervig, dass da alles jetzt mit irgendwelchen Lockangeboten überschwemmt wird.

Vor allem dieser eine Verkäufer nervt mich unfassbar: egal welchen UHD Tv du eingibst - es kommt immer dieser "Kontaktieren sie mich vor dem Verkauf" Verkäufer. Das diese ganze Masche kompletter Betrug ist (Tv um fast 70 Prozent billiger) ist klar.

Ich check aber nicht so ganz wie ich den in meine bestehende Soundanlage einbinden kann. Alle HDMI Kabel gehen bei mir ja in den AVR rein. Wo kommt dann das Kopfhörer Kästchen hin?

Ich check aber nicht so ganz wie ich den in meine bestehende Soundanlage einbinden kann. Alle HDMI Kabel gehen bei mir ja in den AVR rein. Wo kommt dann das Kopfhörer Kästchen hin?

Du kannst die Endgerätr entweder an das Kästchen anbinden oder normal an den AV und einfach nur durchschleifen. Das heißt AV HDMI out>> HDMI in Sony Dingens HDMI out Sony Dingens zum TV.

Die Kopfhörer sind die beste Lösung, um das Gerede der Frau auszublenden. :gerri:
Quatsch! Bestes P/L Verhältnis hat das hier:

sm-gag-knebel-bester-preis-angebot-sextoys.jpg

Jede stinknormale Anlage übertönt dann die verbleibenden Röchelgeräusche. Gibt es auch in Diamantschwarz passend zum iPhone 7. ;)

Zurück
Oben