Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Taugt das Hue Zeug was? Kann ich das von mehreren Handys und meiner Harmony ansteuern?

Ich find´s geil, aber man muss ein Faible für Technik-Spielereien oder Lichtakzente haben, sonst ist es einfach nur teuer. Es gibt bestimmt auch Eigenbau-Lösungen, da musste aber schon gut Ahnung von Technik/Programmierung haben. Günstigere Fertig-Lösungen sind z.B. Osram Lightify, aber dazu kann ich nichts sagen.

Steuerung von mehreren Handy ist definitiv möglich. Harmony ohne Hack wahrscheinlich nicht.

Hier der Thread für weitere Fragen: http://www.konsolentreff.de/themen/der-hue-und-kompatible-produkte-thread.22848/seite-7#post-3668874

10 EUR Gutschein auf ausgewählte Artikel für Spar-Abo-Neukunden mit einer Prime-Mitgliedschaft

Willkommen im Spar-Abo! Sichern Sie sich jetzt 10 EUR Rabatt bei Abschluss Ihres ersten Spar-Abos. Bis zum 10.10.2016 erhalten Kunden mit einer kostenlosen oder kostenpflichtigen Amazon Prime-Mitgliedschaft, die erstmalig ein Spar-Abo abschließen, einen 10 EUR Gutschein für Ihre erste Spar-Abo Bestellung. Gutscheincode „ABOSEPT16"

Und so funktioniert's:

1.Sie müssen sich mit Ihrem Prime-Konto anmelden, um an der Aktion teilnehmen zu können. Noch kein Prime Mitglied? Einfach jetzt anmelden.

Jeder berechtigte Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen.

2. Schließen Sie ein Spar-Abo ab. Dazu wählen Sie einen Spar-Abo Artikel aus den folgenden 30.000 Topsellern aus, bestimmen auf der Detailseite das für Sie passende Lieferintervall und klicken anschließend auf “Jetzt aktivieren”.

3. Geben Sie an der Kasse in das Feld "Gutschein- und Aktionscodes" den Gutscheincode „ABOSEPT16" ein.

4. Klicken Sie anschließend auf “Jetzt aktivieren & erste Lieferung kaufen”. Der Rabatt wird anschließend vom Endbetrag abgezogen.

Das Angebot gilt ausschließlich für Kunden mit einer kostenlosen oder kostenpflichtigen Amazon Prime-Mitgliedschaft, die erstmalig ein Spar-Abo abschließen.*

https://www.amazon.de/b/b?node=11132115031#Topseller

Ich weiß nur noch nicht, was ich brauche :O_o:

Evt nen Karton Wein für lau

MyDealz ist einfach geil :lol:

e323Ps1.png

Ich werd glaub ich zu irgendwelchen Beauty-Sachen greifen, die ich mir sonst nicht gönnen würde. Gesichtsmaske und so :ulgy:

Hab die Slim im Mediamarkt gekauft und die ist ja jetzt auch installiert. Uncharted 4 natürlich schon gezockt, aber als kostenlose Beigabe die Special Edition, hätte ich mich nicht beschwert :heul:

Bei der Slim hab ich auch gepokert, wollte unbedingt meine alte noch schnell loswerden. Verpokert.
Vielleicht warte ich bei der Pro etwas ab und schlag dann bei den ersten Bundles zu, zumal ich die Pro hauptsächlich für die VR-Brille brauche.

Zurück
Oben