Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde alles von Star Trek geil, bis auf den alten Scheiß mit Kirk, das kann ich nicht mehr Ernst nehmen. :D

Ds9>Voyager>Enterprise>TNG

TNG ist natürlich Kult und es hängen viele Erinnerungen aus meiner Kindheit dran aber ganz nüchtern betrachtet ist es die langweiligste Trek Serie. Hab vor 1-2 Jahren einen Rerun gemacht und musste etliche Folgen skipen weil die brutal schlecht waren. Es fehlt auch einfach der rote Faden eines Ds9/Voyager.

Gerade TOS ist Beste, klassische Adventure-Serie. Voyager hatte zu viele Schmocks in der Crew und DS9 zwar 'ne ganz gute Haupthandlung, aber die Tatsache das es auf 'ner Basis spielte saugt einfach Ärsche. Enterprise hingegen kann sich mal gehackt legen mit seinem Prequel-Gespacke, too much damage.

Ich hab auch erst wieder TOS und die Filme mit der alten Crew geguckt. Der Rest interessiert mich gar nicht. Bin jetzt aber aucht so der Star Trek Fan.

Hab leider kein Plan wie man hier den Partnerlink reinhaut deswegen mach ichs so. Amazon hat gerade den Street Fighter V fighting Stick im Angebot!

von 70 Euro uf 40 Euro! Unschlagbar

Zuletzt bearbeitet:
hm echt verlockend. Aber irgendwie....

Was irgendwie? Reiß dich mal zusammen und schlag zu, sonst schlägt @Zerfikka zu!

giphy.gif

Zurück
Oben