Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist das Problem! Nicht alles was im SD Zeitalter aufgenommen wurde wurde auf Filmbändern aufgezeichnet sondern teilweise eben auch schon digital.

Genau das ist das Problem mit Voyager und Ds9, da wird es wohl niemals mehr als 480p auf DVD geben. Ist natürlich zum kotzen wenn man sieht wie gut die Kirk Serie und TNG auf Blu-ray aussieht. Scheiß digitales Zeitalter. :motz:

Genau das ist das Problem mit Voyager und Ds9, da wird es wohl niemals mehr als 480p auf DVD geben. Ist natürlich zum kotzen wenn man sieht wie gut die Kirk Serie und TNG auf Blu-ray aussieht. Scheiß digitales Zeitalter. :motz:

Da scheint es aber wohl nur um die Aussensquenzen (also Raumschiffe im Weltraum) zu gehen. Alles was am Set mit echten Menschen aufgenommen wurde, ist dann wieder "normal" analog und würde auch für einen Transfer nach HD gehen.

Bestellt die hier

und im Paket war die

Würde drauf scheißen, wenns wenigstens ne microSD wäre, aber die ich bekommen hab passt ganz knapp nicht ins Handy :ulgy:

Bin auch mal gespannt. Wollte eigentlich direkt internen Speicher mit der microSD erweitern, aber egal.

Da scheint es aber wohl nur um die Aussensquenzen (also Raumschiffe im Weltraum) zu gehen. Alles was am Set mit echten Menschen aufgenommen wurde, ist dann wieder "normal" analog und würde auch für einen Transfer nach HD gehen.

Das macht Sinn, hab da schon unterschiedliche Aussagen zu gelesen. Nur die Real Sequenzen zu portieren macht auch keinen Sinn, da würde man ja sonst bei jeder CGI Sequenz Augenkrebs kriegen. Und die nochmal in höherer Auflösung zu berechnen lohnt wohl nicht. Wobei ich immer noch hoffe, daß sie die HD Varianten für ihr eigenes Portal zurück halten. Die wollen doch zum Start der neuen Serie auch alle alten Serien als Stream anbieten.

So ne kacke ey. Jetzt kann ich für die microSD keinen Ersatz, sondern nur Erstattung auswählen. Die neue kommt mir jetzt natürlich teurer als die vom Prime Day :motz:

War ausm WHD und jetzt natürlich nicht mehr verfügbar. Zum Kotzen.

Hast du die falsche Karte bestellt oder die falsche Karte geliefert bekommen, bei ersteres bist du selbst schuld und bei zweiteren müsste es doch möglich sein da die richtige Karte zu bekommen.

Zweiteres. Wäre sicher möglich, wenn es die Karte noch als WHD geben würde. Aber hab den Support schon mal angeschrieben, ob ich eine von den neuen zum WHD-Preis bekomme.

Also den Plastiklook hab ich im Zusammenhang mit dem 5X noch nie gehört, zumal es ja auch von hinten aus gebürstetem Alu und von vorne aus Glas besteht... guck dir doch einfach n paar YouTube Reviews an statt Text zu lesen und entscheide selbst :)

P.S.: @Trekkie2063 War doch schon am 8. Juli vorbei... sorry :(

Hab das Handy jetzt auch seit ein paar Tagen im Betrieb. Bin sehr zufrieden. :dhoch: Reicht mir vollkommen und der Preis war echt unschlagbar. Endlich kann ich das 4S zur Seite legen.

Zurück
Oben