Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nip/Tuck - Die komplette erste Staffel (5 DVDs) 9,97
[amazon]http://www.amazon.de/Nip-Tuck-komplette-erste-Staffel/dp/B000Q362LW/[/amazon]

411FsRCpA6L._SL500_AA500_.jpg

18.90 Euro
Klick

Mowflow schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Matrix Trilogie für 39,99

Klick

Wohl nicht wirklich zu empfehlen. Vorher unbedingt die Kundenbewertungen lesen.

Sorry aber gib nicht allzu viel auf die Amazon Kunden Rezensionen. Da tippen viele auch einfach ab oder schreiben irgendeinen Scheiß dahin. Ich habe die HD-DVD Fassung, und konnte mich nicht beklagen. Mein Equipment ist nicht das Schlechteste, und auch wenn der Bildfehler bei dritten Teil ärgerlich ist, so ist er kein Grund die ganze Box zu boykottieren.

Viel ärgerlicher war da bei der HD-DVD der Fehler bei Reloaded, denn hier gab es zwei Kapitel die ich mit dem Toshiba Player gar nicht abspielen konnte. Ich weiss allerdings nicht ob dieses Problem auch bei den Blu-rays vorliegt.

Freezi schrieb:
Mowflow schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Klick

Sorry aber gib nicht allzu viel auf die Amazon Kunden Rezensionen. Da tippen viele auch einfach ab oder schreiben irgendeinen Scheiß dahin. Ich habe die HD-DVD Fassung, und konnte mich nicht beklagen. Mein Equipment ist nicht das Schlechteste, und auch wenn der Bildfehler bei dritten Teil ärgerlich ist, so ist er kein Grund die ganze Box zu boykottieren.

Viel ärgerlicher war da bei der HD-DVD der Fehler bei Reloaded, denn hier gab es zwei Kapitel die ich mit dem Toshiba Player gar nicht abspielen konnte. Ich weiss allerdings nicht ob dieses Problem auch bei den Blu-rays vorliegt.

Der Fehler liegt bei Teil 2 auch in der Blu ray vor:nein:

xbox360besitzer schrieb:
Freezi schrieb:
Mowflow schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Klick

Der Fehler liegt bei Teil 2 auch in der Blu ray vor:nein:

Gut, das ist wirklich sehr ärgerlich. Was denkt sich Warner da nur :wand:

Trotzdem sind 39,99€ für die drei Filme immer noch ein guter Preis, vor allem die Bildqualität ist sehr geil, und auch der Sound ist geil, selbst bei Teil 2 so immer soviele nörgeln. Dumm nur dass die Abspielprobleme bei Reloaded genau dann beginnen als die Verfolgungjagd mit den Twins beginnt. :klopf:

Mag sein, dass die Fehler nicht so gewichtig sind - kann ich nicht beurteilen,ich habe die Box nicht- aber da gehts mir um das Prinzip.So blöd sich dieser Spruch auch anhört.
Wenn man ne neue Box,dazu noch mit so genialen Filmen, auf den Markt bringt, dann hat man die gefälligst auch zu überarbeiten, wenn die Qualität nicht passt. Mit dem Ton ist immer Ansichtssache, aber es kann nicht sein, dass anscheinend bestimmte Szenen oder sogar ganze Kapitel nicht mit jedem Player abgespielt werden können.

Sony und Samsung sind bei den Thema Firmwareupdate (gerade auch für Abspielprobleme) immer relativ fleissig. Pansonic hat kürzlich auch neue Firmware für seine Reihe veröffentlicht. Sollte man mal die Herstellerseiten checken. Bei meinen Sony S350 ist ähnlich wie bei der PS3, steckst entweder Netzkabel hintenrein und machst via USB Stick. Das ist für mich auch ein Argument für die neuen WI-FI BD-Player, weniger BD Live, weil da brauchst dann nicht mehr Kabel kurz umstecken.

Zurück
Oben