Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ja, das spielen nur Leute, die auf rosanen Waschmaschinen bergab fahren und dabei lachen wie ein belgischer Pirat
Gell, Oxblood?

xbox360besitzer schrieb:
Mowflow schrieb:xbox360besitzer schrieb:
Wohl nicht wirklich zu empfehlen. Vorher unbedingt die Kundenbewertungen lesen.
Freezi schrieb:Mowflow schrieb:xbox360besitzer schrieb:
Sorry aber gib nicht allzu viel auf die Amazon Kunden Rezensionen. Da tippen viele auch einfach ab oder schreiben irgendeinen Scheiß dahin. Ich habe die HD-DVD Fassung, und konnte mich nicht beklagen. Mein Equipment ist nicht das Schlechteste, und auch wenn der Bildfehler bei dritten Teil ärgerlich ist, so ist er kein Grund die ganze Box zu boykottieren.
Viel ärgerlicher war da bei der HD-DVD der Fehler bei Reloaded, denn hier gab es zwei Kapitel die ich mit dem Toshiba Player gar nicht abspielen konnte. Ich weiss allerdings nicht ob dieses Problem auch bei den Blu-rays vorliegt.

xbox360besitzer schrieb:Freezi schrieb:Mowflow schrieb:xbox360besitzer schrieb:
Sorry aber gib nicht allzu viel auf die Amazon Kunden Rezensionen. Da tippen viele auch einfach ab oder schreiben irgendeinen Scheiß dahin. Ich habe die HD-DVD Fassung, und konnte mich nicht beklagen. Mein Equipment ist nicht das Schlechteste, und auch wenn der Bildfehler bei dritten Teil ärgerlich ist, so ist er kein Grund die ganze Box zu boykottieren.
Viel ärgerlicher war da bei der HD-DVD der Fehler bei Reloaded, denn hier gab es zwei Kapitel die ich mit dem Toshiba Player gar nicht abspielen konnte. Ich weiss allerdings nicht ob dieses Problem auch bei den Blu-rays vorliegt.
Der Fehler liegt bei Teil 2 auch in der Blu ray vor![]()

slaughterking schrieb:Apollo Justice für 11,40€.
![]()
http://www.amazon.de/Nintendo-Ace-Attorney-Apollo-Justice/dp/B0015NDV0C/ref=nosim?tag=konsolentreff-21
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen