Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange niemand, absolut niemand, nachher über ein gesperrtes Benutzerkonto weint, wie bei den "Ständig-alles-retour-Schickern" damals viel Spaß :)

By the way ist der Mindestbestellwert für Versandkostenfreiheit 29€.

Umständliche Gängelung, weil man Versand bezahlen muss, wenn die Bestellung einen gewissen Wert nicht überschreitet? :O_o:
Und was tut das zur Sache, ob Amazon als internationaler Großkonzern den Schaden finanziell merkt oder nicht?

Nein, weil Plus Produkte auch mit Versandkosten nicht bestellt werden können. Sie können nur bestellt werden, wenn man für mehr als 29€ (sry) bestellt. Sie können generell nur ohne Versandkosten bestellt werden.

Dieses oberkorrekte getue hier find ich furchtbar.

134pxd.jpg

Xbox One Limited Edition
mit Quantum Break und Alan Wake
259.97€

Xbox One Black
mit Quantum Break und Alan Wake
259.97€

Halo 5: Guardians - Limited Edition
39.90€

Zuletzt bearbeitet:
Plusprodukte haben einen MBW von 20 Euro. Ging doch ursprünglich darum diese Artikeln überhaupt zu bestellen und nicht die Versandkosten zu umgehen oder? (Bei Prime dann sowas Versandkostenfrei) Mal davon abgesehen das es die plus artikel erst ab 20 Euro zu bestellen gibt.
Weiß aber auch garnicht warum man das umgehen muss.. Wenn ich so einem Artikels hbe kann ich auch warten bis ich eine größere Bestellung habe.. Und was ich dringend brauche , kaufe ich im Supermarkt ..

Zurück
Oben