Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wii-Spiele sind gefühlt auch gleich mit allen notwendigen Siegeln und Texten auf der Disc und Hülle versehen, um überall in der EU verkauft werden zu können.

Die Wii-Spiele sind gefühlt auch gleich mit allen notwendigen Siegeln und Texten auf der Disc und Hülle versehen, um überall in der EU verkauft werden zu können.

Jup. Auf PS4 sind auf den Discs immer USK und PEGI-Siegel drauf. Somit auch alle Sprachen. Ausnahme sind speziell für ein Land geschnittene Versioen, die es aber so gut wie nicht mehr gibt. Auf der WiiU auch.

Deshalb hat mich gewundert, dass auf der One noch unterschieden wird, aber das war auf der 360 ja noch schlimmer.

Jup. Auf PS4 sind auf den Discs immer USK und PEGI-Siegel drauf. Somit auch alle Sprachen. Ausnahme sind speziell für ein Land geschnittene Versioen, die es aber so gut wie nicht mehr gibt. Auf der WiiU auch.

Deshalb hat mich gewundert, dass auf der One noch unterschieden wird, aber das war auf der 360 ja noch schlimmer.

Dafür gibt es halt schöne PEGI Hüllen ohne USK Logo.

Auf der One sind auch in Europa immer alle Sprachen mit drauf, sogar die US Games die ich habe, haben deutsche Sprache mit drauf.

Glaube die One ist da was die Versionen Weltweit angeht weiter als Sony, da man hier auch EU DLC mit US DLC nutzen kann, das ging auf PS4 ja nicht. Man kann sogar Games in Argentinien kaufen und hat deutsche Sprache dabei.

Das mit AC Syndicate ist so ein Ubisoft-Ding. Da hat auch die UK PS4 Version nur englische Sprache. Ubi-Titel haben häufig nur die jeweiligen Ländersprachen mit drauf.

Die Uncharted Collection (hab die niederländische Version) hat beispielsweise kein spanisch drauf. Driveclub (deutsche Version) auch kein spanisch. Also alle Sprachen sind wohl nicht auf den Disks.

Zumindest bei Digitalen Spielen wurde hier doch schon oft gefragt ob die Ausländische Version von Spiel XY auch deutsche Sprache beinhaltet und das wurde meistens verneint.

Bei der One hingegen ist es egal wo man einkauft da man immer noch die DT. Version später laden kann bzw. direkt lädt.
Mich wundert das aber schon lange nicht mehr.

Bei der Seite geht es um Retailfassungen.

Spielesprachen.de ist eine Informationsplattform für alle die gerne günstig Spiele in England bestellen oder bestellen würden. Die große Frage beim Spiele Import ist meistens, ob die UK Spiele auf deutsch spielbar sind. Nicht alle UK Spiele haben eine deutsche Sprachausgabe oder deutsche Texte.

Finde ich schon nützlich.

ich hatte die one für 249, 1tb und mit fallout4...gibts die aktion mit dem gamerscore noch. das war echt ein geschenk

aber das angebot is echt okay, macht man nix falsch.
meine gebrauchte hab ich für 240 mit horizon2 verkauft...war ein gutes geschäft

Zurück
Oben