Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage ist ob die sky Kisten das schneller hinbekommen würden.
Klar ist das nicht Grade flott aber ok.
Würde mich natürlich auch über schnellere Menüs freuen.
Mit Sky Q kommt ja wohl bald ein neuer Receiver
Ja aber zu mondpreisen sowie ich gehört habe. ..
Bin mal gespannt auf welche Produkte sie es noch ausweiten werden. Habe mein Prime gekündigt seitdem das Filmzeug zwangsweise dazu gekommen ist und werde bestimmt kein neues abschließen.
Bin mal gespannt auf welche Produkte sie es noch ausweiten werden. Habe mein Prime gekündigt seitdem das Filmzeug zwangsweise dazu gekommen ist und werde bestimmt kein neues abschließen.
Das Filmding interessiert mich auch nicht, aber Prime Music find ich dafür geil.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt für die Prime Mitgliedschaft gezahlt habe. Paket verspätet -> meckern = +1 Monat. Da ich fast jeden Monat 300-500€+ dort lasse, ist das gar kein Problem.
Damit kann man überleben? ^^Hat das Umfang her eigentlich zugelegt? Ich habe nur einmal kurz reingeschaut wo es neu war, an Spotify und co. kommt es natürlich immer noch nicht dran denke ich mal.
Ok bei so Summen sieht die Sache mit Prime vll anders aus
Bestelle vll maximal 7-8 mal im Jahr dort etwas, da hatte sich Prime bei mir eh nicht wirklich gelohnt.
Gibt wieder einen Freitag Film Abend
https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino?tag=chillmocom-21&ascsubtag=04008jjuh3b
Oh, da zieh ich mir mal den hier so hochgelobten Spy rein.

Ich hätte nie gedacht, dass der so witzig ist. Hat durch den Film so einige Pluspunkte bei mir gesammelt. Der Rest passt aber auch. Eine der lustigsten Actionkomödien der letzten Zeit. fypIch hätte nie gedacht, dass die Drehbuchautoren so witzig sind.
Hoffentlich im O-Ton.Allein wegen Statham lohnt der Film, seine Sprüche sind so hart.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen