Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch alle drei aber irgendwie bin ich oft auf Pro7 drauf bin ich da der einzige? Die Filme bei Insta sind purer Müll (viele, perfekt zum "chillen") und auf Netflix sind mehr Serien die mit keiner Frau schauen kannst (Date) und bei Sky läuft jeden Tag der gleiche Film (fast).
Warum hast du es denn dann? Gut Prime hat jeder aber den Rest?

Sky hatte ich mal aber das ist einfach nur schunt meiner Meinung nach

Deiner Meinung. Um aktuelle Serien ohne Wartezeit zu sehen, kommst um Sky nicht herum (Stichworte GoT, Walking Dead, Ray Donovan, American Horror etc. pp). Klar gibt's die auch später woanders und auf Free TV. Aber das ist eben später und fakt.

Ich packe es einfach mal hier rein, auch wenn es Amazon.it ist:
Amazon Italien: Halo 5 + Rise of the Tomb Raider + Forza 6 für ~92€ inkl. Versand.
http://www.amazon.it/gp/product/B01BFJ59EG

Unbenannt.jpg

Ordentliches Angebot, wenn man eh alle drei Spiele haben möchte bzw. auf ein paar Mitkäufer verteilen kann.

Es laggt wie zau wo macht das spaß?

Also ich will nicht sagen dass es überhaupt keine Probleme gibt.
Aber bei mir laggt es nie wirklich. Ab und zu sind die ersten Sekunden pixelmatsch aber das habe ich auch bei Amazon iv.

Ansonsten ist das Bild flüssig und scharf ( 50k Leitung und tplink WLAN Adapter )

In den 4 Monaten in denen ich es nutze hatte ich evtl 5 mal den Fall das während des Films die datenrate im den Keller ging.
2-3 mal hat der sky Schrott receiver für paar Sekunden meinen WLAN Adapter nicht erkannt. Das liegt aber klar an der Software des receivers und kann man nicht den Service Box Sets ankreiden.

Frage ist ob die sky Kisten das schneller hinbekommen würden.

Klar ist das nicht Grade flott aber ok.
Würde mich natürlich auch über schnellere Menüs freuen.

Trotzdem: der content vor allem im Serien Bereich ist erste sahne

Aber wir sollten nicht hier drüber weiter diskutieren. Sonst hagelt es Verwarnungen :)

Zurück
Oben