Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Da können sie sich gehackt legen.So sieht's aus. Wir leihen auch regelmäßig. Unsere nächste Videothek wäre 30km entfernt. Da machts nix beim Preis wenn ich pro Tag nur 1,50 zahl aber hin und zurück ne Stunde am gurken bin.Ich zahle die Preise bei Amazon regelmässig. Nächste Videothek wäre 20km entfernt. Für dann 'nen Euro oder zwei zu sparen, setz ich mich doch nicht ins Auto. Vor allem nicht spontan.
Da hast aber das Vergnügen nervige Leute zu haben die reden ohne Ende oder gefühlt Lkw Ladungen ohne Ende essenSo sieht's aus. Wir leihen auch regelmäßig. Unsere nächste Videothek wäre 30km entfernt. Da machts nix beim Preis wenn ich pro Tag nur 1,50 zahl aber hin und zurück ne Stunde am gurken bin.
Außerdem sind die 4,99 von Amazon jetzt nicht so hoch imo. Im Kino bezahlt man ja rund 10€ für ein Ticket.
Wir haben halt Sky komplett, Netflix und Prime instant.
Irgendwann muss auch mal gut sein.
Da zahl ich keine 4-6 Euro mehr für n Film.
Dann wart ich lieber.
TV geht gar nicht. Wäre die Schüssel nicht vorhanden gewesen, hätte ich darauf verzichtet. Selbst meine Frau sieht es inzwischen genauso. Nicht einmal an Weihnachten lief irgendetwas gescheites.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen