Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt grade bei Amazon auf einige WHD 30% Rabatt.
Scheint ein "Fehler" zu sein, denn es geht um die Gruppe, die noch mit 15% beworben wird. Angebote -> WHD -> ausgewählte WHD -15% und dann einfach bis zur Kasse durchspielen. Besonders bei den Beamern lassen sich gute Preise erzielen. Funktioniert auch bei UK und FR :)

Quelle: mydealz

Erstes Gehalt was kauft man davon?

Richtig:

91kTwN1Y7XL._SL1500_.jpg

edit: sollte eigentlich in den anderen thread aber bei amazon gekauft im "angebot"

Auf einen Film zum leihen bei Amazon Instant Video 75% bekommen

"Leihen Sie bis zum 04. Januar 2016 23:59 Uhr einen Film bei Amazon Video und erhalten Sie den Film -75% günstiger. Geben Sie dafür unter "Geschenkgutschein oder Promotioncode einlösen" den Aktionscode 75LEIHEN ein und klicken Sie anschließend auf "SD ausleihen" oder "HD ausleihen". Das Angebot ist nur einmal pro Kunde einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar."

Mal ne Frage, hab mir seit Ewigkeiten wieder eine CD bei Amazon gekauft (Star Wars). Wie krieg ich denn den Autorip zu Amazon Music? Ich finde keine Option und wunder mich, dass das Album nicht digital zur Verfügung steht.

Online findest du sie unter "Mein Konto" -> "Digitale Inhalte: Meine Inhalte und Geräte" und dort einfach nach "Musik" filtern. Dann wirst du zur "Amazon Musikbibliothek" weitergeleitet und kannst deine Autorips streamen. Von dort aus kannst du sie auch herunterladen.

Online findest du sie unter "Mein Konto" -> "Digitale Inhalte: Meine Inhalte und Geräte" und dort einfach nach "Musik" filtern. Dann wirst du zur "Amazon Musikbibliothek" weitergeleitet und kannst deine Autorips streamen. Von dort aus kannst du sie auch herunterladen.

Danke dir. Aber genau da finde ich das Album eben nicht. Ich hab da schon mehrfach nachgeguckt und ich weiß nicht, ob ich ne Ecke übersehe. Benjamin Blümchen finde ich da (hatte ich vor ein paar Monaten für meinen Sohn geholt), allerdings kein Star Wars.

Auf einen Film zum leihen bei Amazon Instant Video 75% bekommen

"Leihen Sie bis zum 04. Januar 2016 23:59 Uhr einen Film bei Amazon Video und erhalten Sie den Film -75% günstiger. Geben Sie dafür unter "Geschenkgutschein oder Promotioncode einlösen" den Aktionscode 75LEIHEN ein und klicken Sie anschließend auf "SD ausleihen" oder "HD ausleihen". Das Angebot ist nur einmal pro Kunde einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar."
eben Mission Impossible für 0,25 Cent geliehen, hatte zusätzlich noch ne 1 euro gutschrift drauf.. warum auch immer ^^:grins:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben