Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fands halt einfach derbe unverschämt, dass es zu Ende ist, wenn es eigentlich erst richtig losgehen müsste. Habe mich bei nem Spiel glaube ich noch nie so verarscht gefühlt.
Ich fands halt einfach derbe unverschämt, dass es zu Ende ist, wenn es eigentlich erst richtig losgehen müsste. Habe mich bei nem Spiel glaube ich noch nie so verarscht gefühlt.
Beim Vollpreis würde ich mich auch tierisch verarscht vorkommen, aber für 10 bzw 15 geht das Spiel schon klar. Besonders wenn man auf das abrupte Ende eingestellt ist.
Eben. Wie billig wollt ihr es noch? Selbst wenns nix für euch ist für den Preis einmal durch zocken und dann entweder bei gamestop tauschen oder für 15 verkaufen, werdet ihr 100%ig los. Also worauf warten??
Ich habe mir auch terraway, KZ und 1886 steelbook (WD) für jeweils nen 10er gekauft. Ich verspreche mir zwar nichts von denen, aber zur not bekomme ich die immer noch los ohne Verlust.
Wie läuft das denn mit dem 18er Versand ab wenn ich nicht zu Hause bin? Kann ich es normal in der Post abholen?