Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wäre ich pissed wenn ich Tearaway im September für 70€ gekauft hätte![]()
doch ist es. hat es auch für 9,9 bestelltGod of war ist aber nicht dabei, Tearaway geht, und LBP3 schon vergriffen.
Mich hätte The Order und vielleicht Gow3 interessiert aber bei meiner aktuellen Unlust macht das wenig Sinn. Erstmal die Titel wegzocken, die ich noch zuhause habe, sind so Gurken wie Last of us, AC4, Sunset Overdrive, Anno 1404 und die Bioshock Infinite DLCs.![]()
Das wars bei mir auch. Leihe es mir jetzt vom Schwager aus.10€ hätte ich wohl auch zugeschlagen aber die verkackten 5€ Strafversand haben das verhindert.![]()
Und trotzdem hat Amazon das Teil für 69,99€ verkauft.tearaway war nie ein vollpreistitel.
Da haben sich die Reseller mal wieder fein eingedeckt
Toll für dich, ich konnte es nicht für den Preis bestellen.doch ist es. hat es auch für 9,9 bestelltZusammen mit Order und Terraway
was? okay.![]()

Ach komm die 9,99€ gehen doch klar und retten dich finanziell auch nichtWollte ja gestern Nacht auch schon zugreifen und mir juckt es immer noch in den Fingern wegen Tearaway. Aber ich lass es mal sein. Hab eh schon zuviel Knete diesen Monat ausgeben....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen