Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja für 4,99€ Versand....

Das zielt wohl darauf ab nun den Supermärkten und Discountern direkte Konkurrenz zu machen. Rewe zB hat ja auch eine lieferdienst.

Niemand wird sich ne Packung Chips bestellen und 4,99€ zahlen.

Es geht darum den Wocheneinkauf soweit wie möglich bei amazon zu machen.

Mich würde es nicht wundern wenn käse und Wurst bald ergänzt werden.

Amazon zielt darauf dass sie mit ihrer Marktmacht Preise anbieten können die dann mit der verandgebühr noch immer unter Supermarkt Preis liegen.

Das es Potential auf diesem Sektor gibt ist unbestritten. Viele haben keine Lust einzukaufen, andere keine zeit. Vergessen wird nicht die Menschen die nicht können.

Bei guter Annahme durch die Kunden wird die Versandzeit bestimmt bald reduziert. Die ist ja noch ziemlich hoch - vor allem für solche alltagsartikel.

Dito

Und wenn man seinen Wocheneinkauf macht, rechnet sich das definitiv. Es kommt eher noch auf die Einzelpreise an und wie konkurrenzfähig man zum Einzelhandel ist.

Man darf nicht vergessen, der Sprit kostet auch, wenn man nicht gerade einen Laden um die Ecke hat.

Nightcrawler ist natürlich perfekt. Den wollte ich schon lange mal gesehen haben. Babadook hab ich dann auch gleich mitgenommen. Da wird bei Kino plus ja immer positiv drüber geredet.

Unbenannt.JPG

Nicht für amazon.de, aber ich packs trotzdem mal hier rein:
10€ Gutschein ab 50€ Einkaufswert für Amazon.it: GRAZZIE1000

Ich hab damit z.B. Uncharted: Nathan Drake Collection (35€) und Jurassic Park 3D +Jurassic World 3D(24€) (alle inkl. dt. Ton) für 52€ bestellt.

Zurück
Oben