Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man kann artikel "einzeln" bestellen, welche es vorher nur in 3er oder 5er packs zu kaufen gab, zB chips

Ja für 4,99€ Versand....

Das zielt wohl darauf ab nun den Supermärkten und Discountern direkte Konkurrenz zu machen. Rewe zB hat ja auch eine lieferdienst.

Niemand wird sich ne Packung Chips bestellen und 4,99€ zahlen.

Es geht darum den Wocheneinkauf soweit wie möglich bei amazon zu machen.

Mich würde es nicht wundern wenn käse und Wurst bald ergänzt werden.

Amazon zielt darauf dass sie mit ihrer Marktmacht Preise anbieten können die dann mit der verandgebühr noch immer unter Supermarkt Preis liegen.

Das es Potential auf diesem Sektor gibt ist unbestritten. Viele haben keine Lust einzukaufen, andere keine zeit. Vergessen wird nicht die Menschen die nicht können.

Bei guter Annahme durch die Kunden wird die Versandzeit bestimmt bald reduziert. Die ist ja noch ziemlich hoch - vor allem für solche alltagsartikel.

Ich versteh nur nicht warum man als Prime-Kunde 5€ Versandkosten zahlen soll. Genau aus dem Grund bin ich doch Prime-Kunde...

Die sollen Amazon Prime / Prime instant Video endlich getrennt anbieten. Ich habe damals einen schnellen, kostenlosen Versandservice gekauft und habe inzwischen einen Videostreaming-Dienst bekommen...

Ich versteh nur nicht warum man als Prime-Kunde 5€ Versandkosten zahlen soll. Genau aus dem Grund bin ich doch Prime-Kunde...

Die sollen Amazon Prime / Prime instant Video endlich getrennt anbieten. Ich habe damals einen schnellen, kostenlosen Versandservice gekauft und habe inzwischen einen Videostreaming-Dienst bekommen...

Damit will amazon unterbinden dass sich Leute ein glas Nutella oder eine tüte Chips bestellen.
Das wäre sicherlich kein Win Situation für amazon.

An sich hast du aber recht. Erst wurden diese plus Produkte eingeführt, was mich auch schon total aufgeregt hat. Ich hatte schon paar Sachen die ich erst Wochen später bestellt habe weil ich vorher nicht auf den mindestbetrag kam :/

Damit will amazon unterbinden dass sich Leute ein glas Nutella oder eine tüte Chips bestellen.
Das wäre sicherlich kein Win Situation für amazon.
/

Das kannst du doch unterbinden, in dem du eine Mindestmenge für die Box festlegst.

Ich muss Prime mal auslaufen lassen und testen, ob ich bei den regulären Bestellungen überhaupt einen Unterschied merken würde.

Lieferung am nächsten Tag klappt nämlich auch nur noch in den seltensten Fällen...

Das ist doch eh völlig egal. Gekühlte Lebensmittel gibt es nicht. Wenn ich mir Käse bei penny hole komme ich so oder so an allen Sachen vorbei, warum sollte ich dann bei Amazon bestellen?

Es gibt ja wohl schon Kühlschränke wo man einfach angeben kann was fehlt und Amazon schickt es dir zu. Keine Ahnung ob das in den USA mit wirklich allen Lebensmitteln funktioniert.

will demnächst mal den Rewe Lieferservice testen, also Produktmäßig gibt es da ja anscheinend wirklich alles, Lieferkosten scheinen auch Ok zu sein. Nur die Liefzeiten sind mir ein Dorn im Auge, weil man sich da nur bestimmte Tage aussuchen kann, wird wohl daran liegen das noch nicht so viele Fahrer da sind.

Zurück
Oben