Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Na super :ugly: Danke für die Aufklärung.

Größte Problem, was ich mich Amazon habe ist dieser fucking 18er Versand... unmöglich das ich Witcher so zum Release zocken kann, da niemand da ist und das Teil annehmen kann. Wenn ich bei GoG den Download anwerfe, dann habe ich die Retail Version eher als der Download fertig ist :D

Dachte Digiames hätte auch Strafversand? Oder wofür steht P18?

Spezialversand P18
8,90 EUR
(alle Angaben inkl. MwSt. und ggf. zzgl. artikelabhängiger Aufschlag)
(= 2,90 + 6,00 EUR)
nur Versand nach: Deutschland
http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=&a=shippingcosts

edit: USK18 =
Der Versand erfolgt mit Altersprüfung durch DHL .

Das bedeutet, diese Sendungen können nur direkt vom Besteller entgegengenommen werden. Pro Sendung kostet dieser Service 6,00 Euro extra.

http://www.digigames.de/USK18.htm?shop=shop1&SessionId=&a=catalog&t=69788&c=69788&p=69788

Dann kannst du auch die Amazonbestellung laufen lassen...

Na super :ugly: Danke für die Aufklärung.

Größte Problem, was ich mich Amazon habe ist dieser fucking 18er Versand... unmöglich das ich Witcher so zum Release zocken kann, da niemand da ist und das Teil annehmen kann. Wenn ich bei GoG den Download anwerfe, dann habe ich die Retail Version eher als der Download fertig ist :D

Selbst wenn, das Game darfst nur Du entgegen nehmen.

Echt? Dachte, dass nur eine volljährige Person das Paket annehmen darf. Und wenn man eine andere Person berechtigt, geht die Anahme dann?

Was für ein Hantier...

Ist leider wirklich so mit Prime. Mir ist auch aufgefallen das die Artikel dann sehr spät versendet werden.Stehen teilweise mehrere Tage auf "wird bald versand" oder "versand in kürze" und werden dann oft erst um 23Uhr Abends einen Tag vorher verschickt.

Die Probleme hatte ich nur ohne Prime (teilweise stand da 3-4 Tage lang "wird versand").
Seit ich Prime habe, wurden die Bestellungen aber immer am selben Tag verschickt und sind auch meist am nächsten da.

krass wie schlecht die Angebote für die X1 eigentlich sind

ich hab meine letzten Oktober ! für 399 inkl. 2. Pad, Forza 5, Fifa 15 (damals am release day) sowie 3 Monaten Xbox live gezahlt.

Ich hätte gedacht das nun ein halbes Jahr später die X1 deutlich günstiger zu haben ist

Zurück
Oben