Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cxaa1kclazd7ohvkg.jpg

:waah: :waah: :waah:

Bitte morgen KT Kauf-Link nutzen:

alles zusammen 399€ (+5€ Strafversand)

Zuletzt bearbeitet:
frag am besten mal im Chat nach
Systembedeingt nicht möglich....
nichtmal ein Gutschein mit nem geringeren Betrag.
Hab denen auch erklärt dass ich bereits eine PS4 von Amazon zurückschicken musste wegen eines Bugs und keinen Bock auf ein erneutes Glücksspiel habe (wenn ich jetzt neu bestelle und die andere zurückschicke)

Amazon war auch schon mal kulanter...hab da innerhalb der letzten Woche 600 € ausgegeben....

die sagen mir jetzt am telefon, dass das ne sony aktion ist? wieso steht hier, dass es ein amazon angebot ist?

Edit: ok...ist wohl von Sony initiiert aber kann man ja trotzdem zu dem preis auf Amazon kaufen....

Zuletzt bearbeitet:
20 Minuten in der Hotline, aber es hat geklappt! Hatte da diesmal aber auch ne engagierte Mitarbeiterin (kennt man vom Callcenter eigentlich ja gar nicht), die noch "oben" nachgefragt hat ob es geht etc und ihre Vorgesetzte oder whatever wollte mir erst nur 18€ erstatten weil...und jetzt kommt es:

Ich 30€ mit nem Geschenkgutschein bezahlt habe (aus nem trade-in) und sowas nicht berücksichtigt wird...:ugly: als wäre das kein echtes Geld, sondern Feenstaub oder so.....

Dann hat die noch mal ne Zeit mit der gelabert und am Ende gesagt sie erstattet es jetzt einfach :dhoch:

cxaa1kclazd7ohvkg.jpg

:waah: :waah: :waah:

Bitte morgen KT Kauf-Link nutzen:

alles zusammen 399€ (+5€ Strafversand)

Bin echt am überlegen mir das morgen zu bestellen. :?

Allerdings habe ich noch so einiges für die One zu spielen und wenn demnächst vielleicht eine PS 4 mit größerer Festplatte angeboten wird, wäre das schon ärgerlich. Anderseits weiß ich nicht, ob ich dieses Jahr noch mal so ein gutes Bundle bekomme...

Zurück
Oben