Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

??? > der ganze dreckige Rest

Wobei Jan Tenner kenne ich gar nicht.

Meine Alternativen zu den ??? sind Benjamin und Bibi und etwas John Sinclair. Haters gonna hate.

Jan Tenner ist auch nicht so extrem bekannt (hab ich zumindest das Gefühl). Ist halt Sci-Fi und war einfach erfrischend anders. Von daher auch nicht so wirklich mit ??? zu vergleichen.

Allein schon die Jan Tenner Musik. :liebe:
Nanana nanana nananan na naaaaaaaa *piedeliiiiiiiiii*
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die besten Folgen sind für mich alle rund um die Leonen.
Hinterher mit Seytania und Logar hmmm war ok, aber kommt nicht an die geniale Anfangszeit ran.

Hatte damals längst nicht alle Folgen auf Kassette, aber doch einiges. "Der Stein der Macht" und "Planet der 1.000 Wunder" hab ich aber rauf und runter gehört. Waren zwei meiner Lieblings-Episoden.

Zu Beginn wurde Tanja, Professor Futuras erste Assistentin, auch immer nur als "das Mädchen" bezeichnet. :D

Kannst du eh nicht bestellen, wird im Warenkorb nur auf die Merkliste gepackt.
Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:
1 Artikel wurde in den Bereich "Gespeicherte Artikel" Ihres Einkaufswagens verschoben.

Die unten genannten Artikel sind bei dem von Ihnen ausgewählten Händler nicht mehr erhältlich. Wir haben die folgenden Artikel in den Bereich "Gespeicherte Artikel" Ihres Einkaufswagens verschoben:

Zurück
Oben