SirHorst
Ahoy!
Oder alternativ ein Glas im zeitlosen Cola Design der 60er und schon wieder bleibt die Konsole in den lagern liegen.Ich sag es ja, bald bekommt man im Getränkemarkt beim Kauf von 2 Kästen Coke noch ne One dazu.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder alternativ ein Glas im zeitlosen Cola Design der 60er und schon wieder bleibt die Konsole in den lagern liegen.Ich sag es ja, bald bekommt man im Getränkemarkt beim Kauf von 2 Kästen Coke noch ne One dazu.![]()

weil Sony versehentlich alle Playstation IDs gelöscht hat

Vita ist cool für PS4 Spiele. Was will ich mit einer XBox wenn ich eine PS4 habe. Die Titel auf der One interessieren mich nicht wirklich und haben auch schlechte Grafik weil viele über ein Jahr alt sind. Wenn ich es mit Driveclub oder Order vergleiche sind das schon fast Welten. Und kommt mir nicht mit Ryse. Das Angebot ist interessant als Geschenk oder wenn man noch keine PS4 hat. Braucht man einfach nicht wenn ich sehe wie viele hier ne PS4 haben und sich das Teil schnappen wollen, wie sinnlos.

Das ist nicht dein ernst was Du da ablässt,oder?
So viel Fanboygeblubber ist ja kaum auszuhalten.
Solltest dir erstmal die Spiele anschauen.
Auch hier sehe ich mich wieder bestätigt.
Es muss nicht die beste Konsole sein.Das Gesamtpaket muss Spass machen.
Und solche verblendeten Fanboy finde ich hauptsächlich auf der PS4.
Deswegen liebe ich die XBOX Community.Und das erwähne ich immer wieder gerne.
Und tut mir leid das Spiele wie Sunset die über ein Jahr alt sind schlechtere Grafiken wie Killzone oder Infamous haben. Und diese Spiele waren auch am Anfang der Gen und sind nicht der Übershit.
. Ich zock schon kaum bis garnicht die PlayStation habe nur gesagt das mich die exklusiven Titel nicht interessieren.

Seltsamerweise gibt es diese Diskussion bei Handhelds nicht, niemand wundert sich über 3DS Käufer obwohl die Vita stärker ist. Da ist es dann die Software die einem zum 3DS zieht, wenn das ein One Besitzer als Argument nimmt, wird er Müde belächelt.
Nö. Der 3DS hat vielleicht nicht die Verkaufszahlen wie der DS, aber qualititav hochwertige Spiele bietet er trotzdem, auch für Erwachsene.Handhelds sind quasi tot, da lebt nur noch Nintendo im Kinderzimmer.
Vielleicht weil es bei den Handhelds nicht 95% Multiplattformtitel gibt ?
leider nicht als MC und daher leider fur mich uninteressant. Aber ist ein gutes Angebot
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen