Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ama]http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DriveClub-Little-Remastered/dp/B00P16CUHE/[/ama]
PS4
The Last of Us: Remastered
LittleBigPlanet 3
Driveclub
399€+ (5€ Strafversand, da TLoU ab 18J.)

Argh, bin kurz davor mir die PS4 zu gönnen. Weiß aber nicht so recht. Hab an sich derzeit genug mit der Wii U zu tun und komme kaum nach. Auf der anderen Seite hab ich noch fett Guthaben bei Amazon....![]()

Wenn ich noch Mordors Schatten dazulege müsste ich noch 2,47 Euro drauflegen, danach ist mein Guthaben-Konto leer geputzt.![]()
ps+ haste noch? sonst würde ich das mit dem restlichen guthaben holen.
Wie viel bekommt man denn ungefähr für ein ungeöffnetes TLoU (hab ich schon auf der PS3 gespielt) und LBP3?Selbst wenn nicht zocken willst und alle Games verkaufst bist ziemlich günstig dabei.
Wie viel bekommt man den ungefähr für ein ungeöffnetes TLoU (hab ich schon auf der PS3 gespielt) und LBP3.
Ich hatte noch nie PS+. Dürfte aber noch einen Probemonat irgendwo rumschwirren haben. Würde ich dann direkt einlösen.
Ich habs getan.. Jetzt bin ich auch endlich in der neuen/aktuellen Generation angekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen