Melphiz
...
Für wieviel war heut die 2.Staffel von GoT im angebot um 15:00 ? Habs leider in der Arbeit total verpennt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für wieviel war heut die 2.Staffel von GoT im angebot um 15:00 ? Habs leider in der Arbeit total verpennt![]()
Kann man eigentlich sehen, wo man sich auf der Warteliste befindet oder muss man einfach auf eine Benachrichtigung hoffen?
Modellbezeichnung: CSL - SM800 Optical Gaming USB 2.0 Maus
erhöht das Spielerlebnis dank präziser und flüssig ausgerichteter Mauszeigersteuerung / 3500-dpi- Sensor
Features: Abtastraten : 1200 (blau) / 2400 (grün) / 3500 dpi (rot) | 1x dpi Wechsler (oben), 1x Page-Up, 1x Page-Down, linke Seite: 2 Sondertasten (Vor/Zurück im Browser) | Plug & Play Anbindung - treiberlose Installation | USB 2.0 (abwärtskompatibel) | ansprechende ergonomische Form
Features II: vertikales Scrollrad mit 1 dpi-Wahlschalter (im laufenden Betrieb variierbar) | arbeitet problemlos auf nahezu jeder Oberfläche | besonders fürs Gaming geeignet | vergoldete Stecker | Kabel ist mit Stoff ummantelt
schwarz/farbig | Maße: 39x78x124mm | ca. 190cm Kabellänge | Gewicht: 140g | Betriebssystemkompatibilität: Microsoft Windows XP / Windows 7 / Windows 8 / Windows 8.1
Hab mir ne LG Soundbar geholt. Hatte ich eh schon lange im Blick und lag immer bei knapp 150€. Im Cyberdeal 111€.
[ama]http://www.amazon.de/LG-NB3530A-Soundbar-wireless-Subwoofer/dp/B00C1WRHMO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417087375&sr=8-1&keywords=lg+soundbar[/ama]
Mich würde mal dein Feedback interessieren. Habe auch so ein Teil und bin der Meinung, dass der Sound meiner 2.1 Logitech PC-Lautsprecher für 50€ einfach besser ist. Der sogenannte virtuelle Surround klingt auch ganz furchtbar und der wahrscheinlich größte Nachteil: dadurch, dass die Soundbar vor meinem TV steht (übrigens auch ein LG Gerät) blockiert er den Infrarot-Empfänger des Fernsehers. Ich muss die Fernbedienung also immer über meinen Kopf halten, um umzuschalten.![]()
Fand die Bewertungen recht positiv aber ich erwarte mir davon jetzt auch nicht dass ich damit ne 7.1 Anlage ersetzen kann. Werd mal berichten wenn ich das Ding angeschlossen hab. Wird aber vermutlich noch ein bischen dauern. Bin die nächsten 2 Wochen beruflich unterwegs.
Gleicher Preis für 365 Tage PS+ wäre geil..
An die Titanfall CE Käufer: Wurde das Art Book ins Deutsche übersetzt?
gleich ma gekoftXbox Live 12 Monate für 33,33 Euro
[ama]http://www.amazon.de/Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft-Monate-Online/dp/B007QWII1S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1419352735&sr=8-2&keywords=xbox+live[/ama]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen