Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wc.jpg

:lol: Die hab ich letztens auch gesehen, allerdings mit so nem roten Wikingerbart. Würde ich noch regelmässig Skifahren, hätte ich mir die geholt. :dhoch:

EDIT
61sNN%2B--zaL._SL1000_.jpg

Hab mir ne LG Soundbar geholt. Hatte ich eh schon lange im Blick und lag immer bei knapp 150€. Im Cyberdeal 111€.

[ama]http://www.amazon.de/LG-NB3530A-Soundbar-wireless-Subwoofer/dp/B00C1WRHMO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417087375&sr=8-1&keywords=lg+soundbar[/ama]

Mich würde mal dein Feedback interessieren. Habe auch so ein Teil und bin der Meinung, dass der Sound meiner 2.1 Logitech PC-Lautsprecher für 50€ einfach besser ist. Der sogenannte virtuelle Surround klingt auch ganz furchtbar und der wahrscheinlich größte Nachteil: dadurch, dass die Soundbar vor meinem TV steht (übrigens auch ein LG Gerät) blockiert er den Infrarot-Empfänger des Fernsehers. Ich muss die Fernbedienung also immer über meinen Kopf halten, um umzuschalten. :fp:

Mich würde mal dein Feedback interessieren. Habe auch so ein Teil und bin der Meinung, dass der Sound meiner 2.1 Logitech PC-Lautsprecher für 50€ einfach besser ist. Der sogenannte virtuelle Surround klingt auch ganz furchtbar und der wahrscheinlich größte Nachteil: dadurch, dass die Soundbar vor meinem TV steht (übrigens auch ein LG Gerät) blockiert er den Infrarot-Empfänger des Fernsehers. Ich muss die Fernbedienung also immer über meinen Kopf halten, um umzuschalten. :fp:

Fand die Bewertungen recht positiv aber ich erwarte mir davon jetzt auch nicht dass ich damit ne 7.1 Anlage ersetzen kann. Werd mal berichten wenn ich das Ding angeschlossen hab. Wird aber vermutlich noch ein bischen dauern. Bin die nächsten 2 Wochen beruflich unterwegs.

Zurück
Oben