Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um 18 uhr kommt das Razer Kraken Pro neon grüne headset in den sale. Das hab ich ja. Bin mal gespannt was es dann kostet. Kann es jedenfalls nur empfehlen wenn jemand noch eins sucht. Habe auch ne Rezension bei Amazon geschrieben. Einfach auf aktuellste Rezensionen gehen und dann nach bounty88 schauen. :)

Aber sehe Grade,dass es verfügbar ist?! :vogel:

Steht bei 78% reserviert
:ugly: 83% jetzt, haben wohl doch viele Leute einfach auf Verdacht draufgeklickt und dann doch nicht gekauft, und das bei dem Schnäpperpreis :gerri:

Edit: 82% reserviert :D [haben wohl doch mind. 150 Bundles *gg* nochmal draufgeklickt, blieb bei den reservierten Prozenten]

Edit2: Bei der One 1TB mit CoDA war ja sogar mal die Warteliste voll, nu is noch genügend über

Zuletzt bearbeitet:
G27 für 199€ (Blitzpreis noch 1h 22m)
[ama]http://www.amazon.de/Logitech-G27-Racing-PS3-Lenkrad/dp/B00CJ5FP1I/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1416832718&sr=1-1&keywords=g27[/ama]

Ich hab mir noch 'ne zweite gekauft, damit meine Titans nun gegeneinander kämpfen können. :grins:

Ne, natürlich nicht. :D War aber auch schnell weg - was bei dem Preis kein Wunder ist. Tolles Spiel und coole Figur.

Zurück
Oben