Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder der gute Mann ist ehrlich und gibt dem armen Amazon sein Teil zurück, weil er ein schlechtes Gewissen hat, so ein armen weltkonzern ums Geld zu bringen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und denkt dran: Wer eine Amazon KK hat, bekommt mit dem Gutscheincode OKTO10CC diesen Monat noch 10% auf alles (außer preisgebundene Artikel).

Damit würde das Xbox One AC + Halo Bundle nur 450€ kosten. :deal:

Zuletzt bearbeitet:
cspgve0ktndm7h9vr.jpg

449€

Bietet sich für den 10% Gutschein vielleicht auch an... :D

amazon.de PS4 Bundle

nur für eine Bestellung oder !?

Ne, auf die gesamten Einkäufe im Oktober (bzw. ab dem Zeitpunkt der Gutscheineingabe). Habe den Gutschein Anfang des Monats genutzt und seitdem ist er hinterlegt. Wenn ich nun etwas über die Amazon KK kaufe, werden im letzten Bestellschritt automatisch 10% abgezogen. :dhoch:

Gilt übrigens auch auf Vorbestellungen. Habe mir gleich mal alle Xbox One Titel bis Ende 2015 damit vorbestellt. :ugly:

Und denkt dran: Wer eine Amazon KK hat, bekommt mit dem Gutscheincode OKTO10CC diesen Monat noch 10% auf alles (außer preisgebundene Artikel).

Damit würde das Xbox One AC + Halo Bundle nur 450€ kosten. :deal:

Also bei mir funktioniert der nicht. Hab den gerade mal mit nem Philips Airfryer versucht, Verkauf durch Amazon, der war in meinem Wunschzettel schon mit 6% reduziert angegeben. Gutschein kann hierauf nicht angewendet werden.....

Mhm, könnte natürlich sein. Für mich hörte sich das immer so an, als ob alle KK Besitzer die 10% bekommen.

Gerade mal probiert. Bei mir funktioniert es auch mit dem Philips Airfryer. Scheint dann also tatsächlich nicht für alle zu gelten. :|

Bei denen es funzt: Nett sind auch die Xbox Guthabenkarten. Darauf gibt's gerade eh schon 10%. Mit KK also 20% und damit noch ein wenig günstiger als bei Ebay.

Zurück
Oben