Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bietest also mehr? :D Erstaunlich ist halt die Tatsache, dass die Bestellung durchgegangen ist und dann auch noch die große Anzahl mit fünf Exemplaren. Effektive Ersparnis liegt dann ja bei 2700 Euro gegenüber dem Normalpreis...

Nein. Ich halte eine Bestellung von mehr als einem Exemplar für absolut unnötig. Wenn man für seine Partnerin / seinen Partner ein Gerät mitbestellt... okay. Aber du willst du mir sicherlich nicht erzählen, dass du fünf Geräte für den Eigenbedarf kaufst.

Die Vorbestellungen auf keinen Fall.

Bei den Bestellungen mit Bestand glaube ich auch nicht so wirklich dran, dafür habe ich schon zu viel mit Amazon erlebt. Meistens waren die Bestellungen auf einmal spurlos gelöscht, bevor irgendwas geliefert wurde. Allerdings waren die nie auf "Versand in Kürze".

Wobei die Zeit scheinbar ganz gut ist für Schnäppchenjäger. Letzte Woche gabs irgendwie das LG G3 (!) mit passender Smartwatch für 240€ (kosten bei Amazon aktuell zusammen knapp 700€). Afaik wurden die auch verschickt.

Wobei die Zeit scheinbar ganz gut ist für Schnäppchenjäger. Letzte Woche gabs irgendwie das LG G3 (!) mit passender Smartwatch für 240€ (kosten bei Amazon aktuell zusammen knapp 700€). Afaik wurden die auch verschickt.
Da war der Preis zwar krass, aber das hier ist doch noch einmal eine Nummer größer!

War zum Glück schon früh wach, meine Bestellung ist von 8:38 :)

Wäre nicht das erste Mal, dass eine Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" gestellt wird und Amazon sie trotzdem storniert. Und diese Schnäppchenjäger, die wirklich immer mehr bestellen müssen, als wirklich Sinn macht (damit meine ich nicht kuhbesamer), gehen mir auf den Senkel.

Gerade im Postfach gehabt: Student Mitglieder bekommen beim Gutscheinkauf von mindestens 25€ weitere 5€ geschenkt:
Liebe Kundin, lieber Kunde,

als Amazon Student-Mitglied erhalten Sie jetzt beim Kauf von Amazon.de Geschenkgutscheinen, im Gesamtwert von mindestens 25 EUR, als Dankeschön einen Aktionsgutschein im Wert von 5 EUR geschenkt.

Nur bis zum 15.Oktober 2014.

Aktionsbedingungen

Teilnehmen können alle Amazon Student-Mitglieder, deren Mitgliedschaft bis spätestens 15.10.14 bestätigt wurde und die im Aktionszeitraum (04.10.2014 bis 15.10.2014) Amazon.de Geschenkgutscheine im Gesamtwert von mindestens 25 EUR kaufen. Die Aktion bezieht sich auf alle Amazon.de Geschenkgutscheine zum Ausdrucken, per E-Mail oder im Postversand. Im Fall von E-Mail-Geschenkgutscheinen mit Wunschdatum können diese im Rahmen dieser Aktion jedoch nur bei einem Wunschdatum bis zum 14.10.2014 berücksichtigt werden.

Die Aktionsgutscheine im Wert von 5 EUR werden am 18.10.2014 per E-Mail verschickt. Die Aktionsgutscheine können bis zum 01.11.2014 für Ihren Einkauf bei www.amazon.de für Artikel mit Verkauf und Versand von Amazon eingelöst werden. Sie sind nicht einlösbar bei anderen Amazon-Websites und gelten nicht für den Kauf von Büchern, eBooks, Geschenkgutscheinen, für Prime Instant Video oder für den Kauf von Artikeln von Drittanbietern über Marketplace. Eine Anrechnung des Aktionsgutscheins auf Versandkosten ist nicht möglich. Der Mindestbestellwert bei Einlösung des Aktionsgutscheins beträgt 5 EUR.

Jeder berechtigte Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen und muss vom Konto bestellen, welches mit der Einladungs-E-Mail verbunden ist. Aktionsgutscheine können nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombiniert werden. Eine Barauszahlung und/oder eine rückwirkende Anrechnung auf bereits getätigte Bestellungen ist nicht möglich. Amazon.de behält sich das Recht vor, das Angebot zu jeder Zeit zu ändern oder zu stornieren.

Damit kostet das Fire dann also nur noch 5€. :D

Zurück
Oben