Für manche ist es auch im Jahr 2014 eine große Überraschung, dass Produkte preiswerter werden.Warum sollte man sich überhaupt als Launchkäufer bei dem Preis ärgern?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für manche ist es auch im Jahr 2014 eine große Überraschung, dass Produkte preiswerter werden.Warum sollte man sich überhaupt als Launchkäufer bei dem Preis ärgern?![]()
Für manche ist es auch im Jahr 2014 eine große Überraschung, dass Produkte preiswerter werden.
...ich ärgere mich viel mehr das ich beim 199€ Deal von Müller der WiiU nicht zugeschlagen habe![]()
Metro redux für die one 29,90.-
Is da ein deutsches Netzteil bei? Oder haben die dieselben Stecker?Was war das für ein Paket?
[ama]http://www.amazon.it/Wii-Console-Party-Bianco-Bundle/dp/B00FXOS1KY/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A11IL2PNWYJU7H[/ama]
Nicht wirklich das Knüllerbundle. Kostet aber inkl. Versand nur 183,71€. Vertickt man die 2 Games + Wii Plus ist man aber irgendwo bei 130€. Die Basic Variante reicht locker wenn man ausschließlich Retail zockt.
Ich habe jetzt mal bei den ganzen laufenden Xbox One Aktionen zugeschlagen:
- Xbox One Konsole ohne Kinect
- 2. Controller
- 12 Monate Xbox Live Gold
- Destiny
- Halo Master Chief Collection
- Wolfenstein The New Order
- Ryse
- Titanfall
- Forza 5
Alles zusammen für 585 Euro.
Ich habe auch das ganze We überlegt. Aber heute läuft die 3für2 Aktion aus und ich habe es dann doch noch bestellt.Geiles Pack.
Ich zögere noch...arg!
Join the dark sideGeiles Pack.
Ich zögere noch...arg!

Is da ein deutsches Netzteil bei? Oder haben die dieselben Stecker?
Wollte diesmal eigentlich ne schwarze WiiU, aber das Angebot ist schon ziemlich gut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen