Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Das ist doch Unsinn, ich mache mir ganz nichts madig sondern sehe das ganz nüchtern. MS bietet mir nicht die Technik, die ich von einer Next Gen Konsole erwarte. Es ist ein absolutes Armutszeugnis, daß so viele Games auf der One keine 1080p erreichen. Seit 2010 zocke ich alles auf dem PC in 1080p, da kann man doch erwarten, daß MS 3-4 Jahre später nachzieht. Aber stattdessen hat man Launchtitel wie Dead Rising 3 in 720p, da weiß ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Das Spiele Portfolio überzeugt mich genauso wenig, viele Titel kann ich genauso (oder besser) auf dem Pc und der Ps4 zocken und die Handvoll exklusiver Titel rechtfertigen keinen Kauf wenn man bereits eine NG Konsole zuhause hat.

kommt davon, wenn beide Seite immer so extreme Posts schreiben:
"Was den für eine Zwickmühle. Last Gen vs Next Gen. Da fällt die Wahl ganz klar auf die PS4"
wird gekontert mit "Ich will jetzt vernünftige Spiele zocken und da ist man mit der One weit besser bedient. Wenn es nächstes Jahr endlich ein paar gute Exklusiv-Games geben sollte, kauf ich mir das Teil auch, doch vorher brauche ich das Ding nicht."

Immer das gleiche: die eine Seite hast das Gefühl, Technisch in einer anderen Liga zu spielen, die anderen meinen, sie sind die einzigen mit guten Exklusivspielen.
ich finde das auch ermüdend, aber die Akteure in diesem Spiel müssen sich nicht über den jeweils anderen beklagen, finde ich.

746.gif

Zu viel Gelaber, zu wenige Schnäppchen.

Kann man nicht eine Gebashe-Erkennung im Forum einbauen, die das ganze Zeugs rausfiltert? Das wär was:) Freu mich schon auf die erstreb 3-2-Aktionen mit One und PS4-Games.

kommt davon, wenn beide Seite immer so extreme Posts schreiben:
"Was den für eine Zwickmühle. Last Gen vs Next Gen. Da fällt die Wahl ganz klar auf die PS4"
wird gekontert mit "Ich will jetzt vernünftige Spiele zocken und da ist man mit der One weit besser bedient. Wenn es nächstes Jahr endlich ein paar gute Exklusiv-Games geben sollte, kauf ich mir das Teil auch, doch vorher brauche ich das Ding nicht."

Immer das gleiche: die eine Seite hast das Gefühl, Technisch in einer anderen Liga zu spielen, die anderen meinen, sie sind die einzigen mit guten Exklusivspielen.
ich finde das auch ermüdend, aber die Akteure in diesem Spiel müssen sich nicht über den jeweils anderen beklagen, finde ich.

Mein post war Sarkastisch gemeint, ich finds halt lustig in wie vielen Threads Leute ihre Meinung wiederholen. Da macht es halt den Anschein sie müssen mit allem Nachdruck ihre Meinung untermauern und das x mal um ihre Entscheidung rechtzufertigen.
Ich habe beide Konsolen und bin total glücklich damit, zwar bin ich auch eine Grafikhu..re aber anscheinend nicht genug um ins PC Lager zu wechseln.
Mir war das halt damals einfach zu wider wenn ich mir ein neues pc Spiel gekauft habe, x Updates zu laden um ein Spiel zu zocken.
Ok diesen Status habe wir mittlerweile auch auf der Konsole :roll: aber am PC ist es mir, ich glaube 2-3 passiert das ich erst ein Spiel nach ca. einen Monat zum laufen bekommen habe. Da war meine Hardware zu neu und ich musste auf einen Patch warten oder ich habe es unter Umständen zu laufen bekommen hatte aber keinen Ton. Wollte ich dann wieder nach einem Jahr ein Spiel musste ich schon wieder was aufrüsten um es voller Auflösung usw. Spielen zu können. Deshalb ist mir eine Konsole einfach lieber als ein pc.

Die Entscheidung beide Konsolen zu kaufen war relativ leicht da ich mit dem Eintauschen der alten Konsolen und den Spielen nur ca. € 100 pro Konsole drauf zahlen musste.

Wenn ich ehrlich bin kann ich bisher noch immer nicht sagen welche von diesen beiden Konsolen mir zur Zeit lieber ist. Nur soviel den großen Vorteil der ps 4 mehr power usw. konnte ich bisher nicht sehen. Also zur Zeit kann ich nur schwer einen eine Konsole empfehlen.
Würde mich wer fragen welche Konsole er kaufen soll, würde ich beide loben und wäre keine große Hilfe :oops:

Hätte ich mir die Konsole für 499€ zum Release gekauft, würde ich jetzt kotzen.

Krasser Preisverfall.

Und warum genau ?
Für 499,00 EUR hat man wenn man nicht gepennt hat eine One + Fifa 14 & Kinect bekommen.
Sehe da nicht den großen Unterschied zum Bundle mit 2 Games aber ohne Kinect.
Selbst wenn die One damals ohne Kinect gewesen wäre, so hat man doch auch bereits seit 10 Monaten seinen Spaß gehabt.
Nehmt doch mal den Igel aus der Tasche. :p

Der Preissturz ist ja auch bei der PS4 erfolgt.

399,- für die nackte Konsole gegenüber 449,- für Konsole, 2. Pad, Kamera und n aktuelles Game …..
da könnte man sich auch aufregen.

Ich denke jeder Releasekäufer muss mit so etwas rechnen.

Werd mir die One im Weihnachtsgeschäft holen, wenns n Knüllerangebot gibt.

Zurück
Oben