Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
ALTER. Haben sie dir wieder ne Erbse unter die Matratze gelegt?

Driveclub und Forza 2 sind beide noch nicht erschienen, erscheinen aber ungefähr zeitgleich, sind anscheinend von der Qualität ähnlich und ebenfalls Geschmackssache.

Habe ich aber trotzdem mit reingenommen. Sorry!!!

FH 2 wäre dann schon das zweite gute Rennspiel. :deal:

Übrigens, wenn man zu mir "ALTER" sagt, nehme ich das mit meinen 46 Jahren persönlich. :klopf: ;)

Mal wieder zurück zu den Angeboten. Gabs oder gibts da nicht auch eine 3 für 2 Aktion bei der One? Sehe gerade, das Ryse, Forza und so wieder so für ~39€ kaufbar sind.

Edit:

[ama]http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-5-Xbox-One/dp/B00CUI27II/[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Ryse-Son-Rome-Xbox-One/dp/B00CYGHLTG/[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Titanfall-Xbox-One/dp/B00ECSQ7U8/[/ama]

Hab mir gerade das One-Bundle bestellt (natürlich über den KT-Link), obwohl ich an Destiny eigentlich gar nicht so interessiert bin. :D

Vielleicht verkaufe ich das gleich wieder und hol mir Ende September dafür FIFA! Das war auch der Grund, warum ich mich gegen die PS4 entschieden habe, da ich mit dem Controller einfach besser klar komme. Anfang nächstes Jahr kommt aber auf jeden Fall auch noch die weiße PS4 ins Haus.

Gestern wollte ich noch bei dem Bundle mit dem 2. Controller für 379 Euro zuschlagen! :gerri:
Zum Glück konnte ich mich zurückhalten.

Ich liebe Halo aber das ist kein Grund, sich die technisch schlechtere Konsole zuzulegen. :p Und die Zukunft der exklusiven Titel spricht ebenfalls für die Ps4, man braucht sich ja nur mal anschauen, was für einen Mist MS die letzten Jahre auf der 360 getrieben hat.

ich möchte aber jetzt schon was spielen und nicht erst in nem Jahr oder noch später
Mist hin oder her HZ2 wird wieder sehr viel Spaß machen genauso wie die Halo Box und SO die man dieses Jahr Spielen kann und nicht erst in weiter Zukunft .

ich möchte aber jetzt schon was spielen und nicht erst in nem Jahr oder noch später
Mist hin oder her HZ2 wird wieder sehr viel Spaß machen genauso wie die Halo Box und SO die man dieses Jahr Spielen kann und nicht erst in weiter Zukunft .

Meine Präferenzen liegen da anders, Ryse, Forza, Halo Collection interessiert mich nicht, Dead Rising 3 kann ich auf dem Pc in 1080p zocken und außer Sunset Overdrive ist da auf lange Sicht nichts was mich anspricht. Wobei selbst Sunset Overdrive kein Must Have ist, wirkt mir noch zu chaotisch. Die ganzen Multi Titel wie Watch Dogs und Wolfenstein laufen auf der Ps4 eh besser und exklusive Titel wie Last of Us würden für mich jederzeit den Ausschlag zugunsten der Ps4 geben.

MS hat es total verkackt, im Vorfeld und auch weiterhin wenn man sieht, daß sie unfähig sind vernünftige Game Studios aufzubauen. Ich hab auch gar nicht vor mir in Zukunft ne One zu kaufen, diese Generation reichen mir Pc und Ps4 vollkommen aus, die One bietet keinerlei Mehrwert.

Zuletzt bearbeitet:
155.jpg

Meine Präferenzen liegen da anders, Ryse, Forza, Halo Collection interessiert mich nicht, Dead Rising 3 kann ich auf dem Pc in 1080p zocken und außer Sunset Overdrive ist da auf lange Sicht nichts was mich anspricht. Wobei selbst Sunset Overdrive kein Must Have ist, wirkt mir noch zu chaotisch. Die ganzen Multi Titel wie Watch Dogs und Wolfenstein laufen auf der Ps4 eh besser und exklusive Titel wie Last of Us würdn für mich jederzeit den Ausschlag zugunsten der Ps4 geben.

MS hat es total verkackt, im Vorfeld und auch weiterhin wenn man sieht, daß sie unfähig sind vernünftige Game Studios aufzubauen. Ich hab auch gar nicht vor mir in Zukunft ne One zu kaufen, diese Generation reichen mir Pc und Ps4 vollkommen aus, die One bietet keinerlei Mehrwert.

auf lange Sicht ist die PS4 auch meine erste Wahl aber imo ist die One für mich die bessere Wahl

Meine Präferenzen liegen da anders, Ryse, Forza, Halo Collection interessiert mich nicht, Dead Rising 3 kann ich auf dem Pc in 1080p zocken und außer Sunset Overdrive ist da auf lange Sicht nichts was mich anspricht. Wobei selbst Sunset Overdrive kein Must Have ist, wirkt mir noch zu chaotisch. Die ganzen Multi Titel wie Watch Dogs und Wolfenstein laufen auf der Ps4 eh besser und exklusive Titel wie Last of Us würden für mich jederzeit den Ausschlag zugunsten der Ps4 geben.

du brauchst eindeutig ne wiiU! :deal:

Ist auch eine Methode sich was madig zu reden um ja nicht in Versuchung zu kommen ;)

Zurück
Oben