Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da die Frage >>schon immer<< lautete: Nein, das ist erst seit 2010/11 so.
Edit: Stimmt auch nicht ganz. Amazon erstattet nur seit damals wohl die Kosten nicht mehr (da <40€ gesetzlich vorgegeben ist, dass der Käufer die Kosten zu tragen hat). Früher wüsste ich nicht, wann ich jemals auf Rückversandkosten sitzengeblieben war.

Den Topfuntersetzer muss ich mir unbedingt noch ansehen, denke nicht das es mir weniger Spaß macht als KZ oder Infamous, die haben mich beide nicht sonderlich begeistert. Beide nicht schlecht aber bei weitem keine Überflieger.

Den Topfuntersetzer muss ich mir unbedingt noch ansehen, denke nicht das es mir weniger Spaß macht als KZ oder Infamous, die haben mich beide nicht sonderlich begeistert. Beide nicht schlecht aber bei weitem keine Überflieger.
Wenn dir schon die beiden nicht gefallen haben, dann würde ich die Finger von Knack lassen. Den Knack ist zwar auch kein Überflieger, aber leider nicht nicht schlecht.

Hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich würde die Konsole auch mit KZ und v.a. Knack bundlen. Da sich die PS4 ja auch so verkauft schlägt man zwei Fliegen auf eine Klatsche.

Hab das Bundle am 9.4 bei Saturn online bestellt - seufz und warte warte warte. Natürlich hatten sie es als lieferbar gekennzeichnet. Seufz.

Jetzt haben die mir einzeln schon Killzone zugeschickt - damit ist das Stornieren wieder mit Arbeit verbunden - hmmm warten oder nicht...

Geht mir echt auf die Eier das die da kein Liefertermin nennen können. Bei örtlichen MM stehen wohl welche rum.

Zurück
Oben