Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst dann nicht einfach Gutscheinkarten im Laden kaufen und so zahlen?

Könnte ich, will ich aber nicht... kann doch nicht sein dass ich nach 2 Jahren Amazonkunde nicht mehr über Einzug zahlen kann. Außerdem müsste ich dann ja jetzt schon voll Zahlen.... näh, das ist doof. Ich verstehe nur das Problem nicht. Gab nie Scherierigkeiten mit mir. Geht ja nirgendsmehr, bei keinem Spiel. Auch nicht wenn ich die einzel order!

Könnte ich, will ich aber nicht... kann doch nicht sein dass ich nach 2 Jahren Amazonkunde nicht mehr über Einzug zahlen kann. Außerdem müsste ich dann ja jetzt schon voll Zahlen.... näh, das ist doof. Ich verstehe nur das Problem nicht. Gab nie Scherierigkeiten mit mir. Geht ja nirgendsmehr, bei keinem Spiel. Auch nicht wenn ich die einzel order!

Ich hatte dasselbe nach nem Umzug.
Hat sich irgendwann von selbst erledigt.

Meine Fresse, wollen die mich eigentlich verarschen? Ich habe geschrieben, ob man da nichts machen kann und auf meine langjährige Einkaufsaktivitäten verwiesen. Und was kommt:

Guten Tag,

wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte einzuschränken:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504928

Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Diese Prüfungen sind automatisiert und eine manuelle Änderung der Entscheidung ist nicht möglich.

Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, wäre eventuell eine Prepaid Kreditkarte aus unserem Kreditkarten-Shop eine Alternative – die Details finden Sie über folgenden Link:

Als ob die das nicht schon beim ersten mal geschrieben hätten... wollen die kein Geld verdienen oder so?

Und dann:

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

WILLST DU MICH VERDAMMT NOCH MAL VERARSCHEN?! ICH FINDE HERAUS WO DU WOHNST UND STECK DIR DEINE AMAZON KREDITKARTE DAHIN WO KEINE SONNE MEHR SCHEINT!!!!!

Heißt das eigentlich, dass jetzt Bestellungen überprüft werden und dann braucht man eine KK, sonst kann man diese eine Bestellung nicht aufgeben? Und alle anderen schon, oder wie?

Heißt das eigentlich, dass jetzt Bestellungen überprüft werden und dann braucht man eine KK, sonst kann man diese eine Bestellung nicht aufgeben? Und alle anderen schon, oder wie?

Also bei der Zahlung kann ich noch KK auswählen.

Dann kommt eine E-Mail. Dort werde ich aufgefordert, auf KK umzustellen. Ansonnsten würde die Bestellung wieder storniert. Ist natürlich so beschissen da jetzt sämtliche meiner Vorbestellungen weg. Hatte alle auf 3 für 2 umgesattelt und die Mail kam dann paar Minuten später. Jetzt sind bis auf DC und Infamous/TombRaider/Destiny (dort gings noch) alle vorbestellungen futsch.

Ich weiß ja nicht so Recht. Nur Watch Dogs und Quantum Break wären No-Brainer für mich von der Liste, Thief und Co. wackeln bei mir aktuell noch sehr. 47 € pro Titel? Und dann noch 5 € 18er-Versand bei Einzelversendungen oben drauf? Sind dann auch "nur" 10 € Ersparnis gegenüber z.B. der Grotte... bin aber gebunden an Amazon und bei Releaseversendungen sind sie nicht immer die schnellsten. :tip:

Zurück
Oben