Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon zieht mit Saturn mit und bietet auch 3 für 2 an. Da ich noch nie bei Amazon bestellt habe nun meine frage. Wen ich 3 Spiele bestelle, welche noch nicht erschienen sind, bucht Amazon dann sofort von meinem Konto den Rechnungsbetrag ab, oder erst wen die Lieferung erfolgt ?

MGSV + FFXV + The Order
The Evil Within + InFamous + Thief

Geil!
lässt sich sonst noch was geiles kombinieren für die PS4?
Killzone hab ich und Driveclub ist auch schon vorbestellt für 20 EUR ....

The Order und MGSV wären für mich fix, aber als dritter Must Have?!

/// Muss ich dann echt 70 für ein PS4 Game latzen, oder kann sich das noch ändern bis zum Release? 2 x 70 EUR, dafür bin ich ehrlich gesagt zu geizig ...

inFamous nichts für dich? Oder FFXV? The Evil Within? Horrorgames gehen doch immer. Wenn du Tomb Raider auf der aktuellen Gen noch nicht gezockt hast wäre dies auch ein Kandidat.

Kann sich noch ändern. Aber du zahlt dann ja die 2x 70 für 3 Games. Billiger wirste an ein neues PS4 Game nicht rankommen.

in Summe gesehen haste wieder Recht... muss halt dann nur noch eins finden, welches mir gefällt.
Sortieren kann man ja nicht wirklich?! Muss ich da jetzt alle Seiten durchforster oder wie? :lol:

Jop, einfach auf "Games:Weitere" sind auch nur 14 Seiten :D

Ich such auch noch 2 damit ich noch Destiny vorbestellen kann, sind dann 9 Games...stornieren kann man ja noch immer.

Mhm... irgendwie nichts dabei. 46€ pro Spiel finde ich jetzt auch nicht gerade super günstig. Für den Preis bekomme ich sie auch so zum Release (irgendwelche Gutscheine oder Aktionen gibt es immer). Außerdem habe ich gestern bei Saturn erst 150€ Xbox Guthaben gekauft, das in kommende Spiele fließen soll.
Von daher wird ausnahmsweise mal nichts (vor)bestellt. :D

Zurück
Oben