Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt ? Wie funzt das ?

Amazon KK beantragen.

Infos dazu

Einkaufs-Schutz mit Garantieverlängerung
Bei Waren, die Sie bei Amazon.de bestellen, gilt für Sie die Einkaufs-Schutz-Versicherung mit Garantieverlängerung. Sie sorgt dafür, dass sich beim Kauf mit der Amazon.de VISA Karte die Garantie elektronischer Geräte automatisch um 1 Jahr verlängert.

Kann es sein, dass die Liste von mydealz vorne und hinten nicht stimmt? Das sollten doch die Sachen sein, die heute im Angebot sind, oder?
Gibt es sonst irgendwo noch eine zuverlässige Liste? Ich warte sowohl auf die Woody Allen Collection als auch auf die Wii U.

Taogt das 99 Euro Kindle Fire HD was?
Sind ja nur 8 GB.
Brauche es für Smartglass,Onkyo Receiver Steuern. EBooks gelegentlich lesen. Also Magazine.
Für Bücher habe ich den Kindle Touch.
Bisschen surfen ( Forum )
Youtube ,... halt das übliche.
Spielen eher weniger,wenn dann,relativ simple Sachen für zwischendurch.

Ist das ein Schnäppchen?
AC4 Dig. Deluxe 36€
[ama]http://www.amazon.de/Assassins-Creed-IV-Black-Flag/dp/B00FJVCJZO/ref=br_lf_m_1000766923_1_1_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=450988847&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000766923&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0FKF8ABP5CMGTWJ32M6T[/ama]

Ah, ok. Dachte DL-Preise unterscheiden sich kaum von den Retailpreisen (zum. bin ich es bei den Konsolen so gewohnt :ugly: ) Die Standard-Edi kostet zum DL ja auch 49€ also dachte ich, sollte doch Schnäppchen sein.

Ja, ich überlege, müsste aber eine neue Grafikkarte dazukaufen :gerri:

Zurück
Oben