Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
wieder da. :skep:

doch nicht. weg.

wixxer.

Was genau kann da Amazon zu?
In den 2,5 Minuten kann es locker sein, dass sie tausende Kindle verkauft haben. Amazon hat eine massive USerbase, das Angebot wurde im Vorfeld beworben.
Die verkaufen da nicht nur 30 Stück pro Minute bei den krassen Angeboten...

Gerri schrieb:
lol, wieviel haben die davon rausgehauen? 3?

Hab ich oben schon geschrieben, ich geh von ein paar Hundert bis in die Tausende aus.

Amazon verkauft unglaubliche Mengen, v.a. bei Angeboten.

ICh hab mal ne Doku über eines ihrer Versandzentren in D gesehen, da stand gerade der Release irgendeiner Twilight-DVD an. Die haben nur für die aufgelaufenen Vorbestellungen LKW-weise (!!) DVDs reingekarrt, die nachts verschickt wurden.

Bei Angeboten oder Releases begehrter Artikel setzen die Mengen ohne Ende um.

Hatte einen im Einkaufswagen, aber eigentlich brauch ich gar keinen. Also wieder raus, da bestell ich lieber den neuen Paperwhite.

Melphiz schrieb:
Ich lese nur Bücher :deal:

Ich auch (immernoch). Kindle liegt trotzdem hier, wenn man in Urlaub fährt, ist das schon praktisch...

Hab aber auch nur den alten meiner Eltern geschenkt bekommen, die sich nen Paperwhite gekauft haben. Ansonsten hätt ich noch keinen :D

Für 25 € geht das Teil schon in Ordnung. Und da ich Prime Kude bin kann ich gleich noch Gebrauch von der Kindle-Leihbücherei machen.

Melphiz schrieb:
Ich lese nur Bücher :deal:

Ich auch. Ausserdem sieht man dann sehr belesen aus, wenn man die dann in Regale stellt.

feel-like-a-sir-template.jpg

aLDi schrieb:
Für 25 € geht das Teil schon in Ordnung. Und da ich Prime Kude bin kann ich gleich noch Gebrauch von der Kindle-Leihbücherei machen.

Es gibt ne Leihbücherei?

Was mich ja tierisch ankotzt das scheinbar die ganzen warhammer 40k Bücher net als kindle Version vorhanden sind.

Zurück
Oben