Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Zu 100% kann man es nicht genau sagen aber wahrscheinlich muss man die Kiste dann nach England schicken (zu Sony oder Amazon).

Hier muss es doch jemanden geben, der ne UK PS3 hat die schon mal reklamiert werden musste !? Ist für den Kollegen nicht unerheblich, unter Umständen bestellt er dann lieber bei amazon.de

Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung für die MP3-Alben? Ich habe noch einen 30€ Amazon-Gutschein, kann ich mir 6 Alben gebündelt runterladen, um dann mit dem Gutschein zu bezahlen?

Zerfikka schrieb:
Hier muss es doch jemanden geben, der ne UK PS3 hat die schon mal reklamiert werden musste !?

Weder hier, noch in anderen Foren habe ich Berichte zu UK PS3 Konsolen gelesen. Liegt natürlich erstmal an der niedrigen Ausfallrate und daran, dass die meisten ihre Konsolen immernoch in Deutschland kaufen.
Ich würde wohl derzeit eher zum Amazon Deutschland Angebot raten. Sony gibt soweit ich weiß auch nur 12 Monate Garantie und über Amazon hat man dann immerhin 24 Monate Garantie.

elterrible schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung für die MP3-Alben? Ich habe noch einen 30€ Amazon-Gutschein, kann ich mir 6 Alben gebündelt runterladen, um dann mit dem Gutschein zu bezahlen?

Ob man alle auf einmal laden kann weis ich nicht, ich gehe aber mal davon aus. Ganz davon ab is es aber auch egal für den Gutschein. Wenn du nen 30 € Gutschein einlöst und nur was für, sagen wir mal 12 €, kaufst bleiben die restlichen 18 € einfach in deinem Kundenkonto und werden halt bei der nächsten Bestellung verrechnet.

CWEB 81 schrieb:
elterrible schrieb:

Ob man alle auf einmal laden kann weis ich nicht, ich gehe aber mal davon aus. Ganz davon ab is es aber auch egal für den Gutschein. Wenn du nen 30 € Gutschein einlöst und nur was für, sagen wir mal 12 €, kaufst bleiben die restlichen 18 € einfach in deinem Kundenkonto und werden halt bei der nächsten Bestellung verrechnet.

OK, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte sonst meine Gutscheine immer auf Waren verwendet, die teurer als der Gutschein waren, so dass ich das Kundenkonto noch gar nicht kannte. Dann werde ich jetzt wohl mal MP3s shoppen gehen.

Zerfikka schrieb:
straikar schrieb:
Zu 100% kann man es nicht genau sagen aber wahrscheinlich muss man die Kiste dann nach England schicken (zu Sony oder Amazon).

Hier muss es doch jemanden geben, der ne UK PS3 hat die schon mal reklamiert werden musste !? Ist für den Kollegen nicht unerheblich, unter Umständen bestellt er dann lieber bei amazon.de

Ich hab zwar ne UK-PS3 aber sie ist - Gott sei Dank - noch nicht defekt gewesen. Mein letzter Stand ist der, dass man die Kiste auch über Sony Deutschland reklamieren kann.

FLip schrieb:
Amazon hat den MP3-Downloader eingeführt.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_83125733_2?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000285503&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=04M632EX72SQRPXY21VV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=466956913&pf_rd_i=77195031

Hier gibt es Top-Alben für jeweils 4,89 €

Ist das Zeug von amazon eigentlich DRM frei?

Jap, allerdings kann man es nur einmal runterladen, was ich persönlich bissl schwach finde. Also Backuppflicht (gut mach ich sowieso, aber denke mal nicht jeder).

GPLegend schrieb:
Zerfikka schrieb:
straikar schrieb:

Ich hab zwar ne UK-PS3 aber sie ist - Gott sei Dank - noch nicht defekt gewesen. Mein letzter Stand ist der, dass man die Kiste auch über Sony Deutschland reklamieren kann.

Hab vorhin in einem anderen Forum den Eintrag von jemandem gefunden, der diesbezüglich mit Sony telefoniert hat. Man hat auch hierzulande innerhalb der einjährigen Garantie Abholservice für eine UK-Ps3.

lonian schrieb:
Jap, allerdings kann man es nur einmal runterladen, was ich persönlich bissl schwach finde. Also Backuppflicht (gut mach ich sowieso, aber denke mal nicht jeder).

Wie ist das eigendlich wenn man besuch von den Behörden bekommt ? ;)
Wie beweist man dann das diese Lieder von Amazon gekauft wurden.
Wenn kein Schutz drauf ist.
Oder sind die Lieder trotzdem irgendwie signiert?

Gruss
Thomas

The Schenckman schrieb:
Wie ist das eigendlich wenn man besuch von den Behörden bekommt ? ;)
Wie beweist man dann das diese Lieder von Amazon gekauft wurden.
Wenn kein Schutz drauf ist.
Oder sind die Lieder trotzdem irgendwie signiert?

Gruss
Thomas

du kaufst die mp3-Datei doch nicht anonym ;)

Osterschnäppchen mal wieder:

411kuAL6KTL._SL500_AA240_.jpg

37,97€

amazon.de Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration [Blu-ray]

Hat die schon jemand von Euch? Bin am überlegen...die Reviews gehen sehr weit auseinander. Von super Restauration bis hin zu DVD Bild..

Das kommt immer drauf an. 2001 A Space Odyssey sieht z.B. genial aus, Blade Runner auch sehr ordentlich und die sind uralt. Der Pate dürfte aber schon wegen fehlender Special Effects eher wenig vom scharfen Bild profitieren.

Kann 2001 auf Bluray wirklich gut aussehen? Ich stell mir da die alten Weltraum-Szenen in der hohen Auflösung schwierig vor. Sieht da nicht alles nach Studio aus?

Nee, komischerweise nicht - gerade die Weltraumaufnahmen sehen genial aus, weil damals ja noch echte Modelle benutzt wurden und die sehen in HD einfach super aus. Das Studio ist mir nur einmal am Anfang bei den Affen aufgefallen, da sieht man, wie die Landschaft im Hintergrund als Bild aufgehängt und in der Mitte zusammengetackert ist (jedenfalls siehts so aus) :lol:. Aber ansonsten top.

Da kommt einfach auch viel drauf an wie gut das original ist. Aus nem schlechten original kan nienamd ne gute BR machen.

Blade Runner und Co sind aber in einer Quli gedreht die jenseits des Full HD Standarts ist und das auch noch auf gutes Material. Da können sich schon sher geile Bilder ergeben. ich zB finde Blade Runner den schönsten HDDVD Film den ich hier habe.

Zurück
Oben