Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ist die Bildquali wirklich so mies wie in einer Ama Rez. beschrieben ?
Leider ist die Umetzung auf Bluray total in die Hose gegangen.Die Qualität des Bildes würde ich nicht mal als
gute TV Qualität bezeichnen.
Zerfikka schrieb:Schon merkwürdig, gerade noch mal auf alle 1-Sterne Bewertungen gegangen, also soviele Leute können gar nicht spinnen. Ich glaub ich storniere gleich wieder.![]()
Das ist eine in sich aufbauende Trilogie, da macht es keinen Sinn sich nur den ersten Teil anzuschauen.Freezi schrieb:Man kann sich sowieso nur den ersten ansehen, der zweite ist noch okay, aber der dritte totaler Schrott.

JokerofDarkness schrieb:Das ist eine in sich aufbauende Trilogie, da macht es keinen Sinn sich nur den ersten Teil anzuschauen.Freezi schrieb:Man kann sich sowieso nur den ersten ansehen, der zweite ist noch okay, aber der dritte totaler Schrott.![]()
Freezi schrieb:JokerofDarkness schrieb:Das ist eine in sich aufbauende Trilogie, da macht es keinen Sinn sich nur den ersten Teil anzuschauen.Freezi schrieb:Man kann sich sowieso nur den ersten ansehen, der zweite ist noch okay, aber der dritte totaler Schrott.![]()
Naja, die teils hanebüchdnde Entwicklung fand ich wenig interessant. Aber 1x kann man sich die Filme schon anschauen.
Der erste ist aber schon gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen