Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin froh zu hause so gut wie nix mehr stehen zu haben an Hüllen etc.

Sogar bei Konsolen kauf ich mittlerweile meist Digital.

Etabliert haben es die Lemminge, würde man den Mist nicht kaufen, müssten sich die Entwickler etwas anderes einfallen lassen, vielleicht gäb's dann mal wieder was zum Freispielen statt Freikaufen (Kostüme bei DoA anyone?).

Ich habe heute noch Spiele installiert, die älter als 10 Jahre sind und spiele sie auch aktiv (Baldur's Gate 2, Age of Empires 2, KotOR, Grandia 2 und was weiß der Geier alles), gute Games bleiben gute Games - ist wie mit Bud Spencer und Terence Hill Filmen ;)
Heutzutage kann man nur hoffen, dass sich niemand ein Beispiel an SE nimmt und mit Cloudspielständen hantiert ... naja wird deutlich offtopic.

Ich bin da ganz bei Melphiz. Diese ganzen Online-Distributionen sind der komplette Unsinn.

Aber Valve nutzt einfach aus, dass die Menschen bei solchen Rabatten komplett austicken und zugreifen, egal ob sie es brauchen oder nicht. (ich gehöre teilweise zu denjenigen, jdf bei Indie-Games). Die DRM-Maßnahmen sind auf Steam nämlich ziemlich schlimm. Alleine deswegen lehne ich diese Art der Distribution ab.

Leider werden diese Maßnahmen auch auf Konsolen kommen. Teilweise entspringen ja Sachen schon von der jetzigen Gen.

Ich bleibe dabei, dass ich selber bestimmen möchte was ich mit meinem gekauften Produkt mache. Das ist bei einem digitalen Kauf absolut nicht möglich. Vor allem kann Steam morgen die Server abschalten und alle Spiele sind von heute auf morgen weg. Es reicht ja alleine, wenn ein Account gebannt wird.
Mir haben meine Erfahrungen damals mit dem EA Account gereicht, um in diesem Feld sehr vorsichtig zu sein.

Montag (vorläufig, kann sich noch ändern)

11.45h - The Hip Hop Dance Experience (Xbox 360, Wii)
15.45h - 007: Legends (Xbox 360)
17.45h - Ridge Racer Unbounded - Limited Edition (PS3)
18.30h - Skylanders - Battle Arena (Wii)
19.15h - Sony PS3 - Move Sharp Shooter
19.15h - PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB mit Move Starter Pack und Wonderbook
19.30h - PES 2013 - Pro Evolution Soccer (PS3, Xbox 360)
19.45h - Need for Speed: Most Wanted - Limited (PS3, Xbox 360)
20.15h - Lollipop Chainsaw (PS3, Xbox 360)
20.15h - The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, 360)
20.45h - The Amazing Spider-Man (PS3, 360)

Ergänzend noch der Rest

18:00 Uhr - Euro Truck Simulator 2 (PC)
18:45 Uhr - Turtle Beach Ear Force PX21 (PS3)
18:45 Uhr - Port Royale 3 (PC)
19:15 Uhr - Speedlink Medusa NX Core Gaming Headset, black (Xbox 360)

Und Spidey wird es nur für die PS3 geben.

Für mich ist vor allem der Samsung UE40ES 6300 interessant:ulgy:

Bei Lollipop Chainsaw, Spidey und dem Sharp Shooter schlage ich nur bei unfassbar guten Preisen zu, die eigentlich nur Fehler sein können:ulgy:

Und bei Skyrim warte ich jetzt auch noch auf eine GotY Edition..

Zurück
Oben