Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly:

AC3 für 39€ neu?

Da wird sich jemand in den Arsch beissen mein gebrauchtes die Tage für 44€ gekauft zu haben. :lol:

Was ist daran niedlich? Heutzutage kommt doch inzwischen jeder große Publisher mit 'ner eigenen Plattform und warum? Weil die Leute wegen HL2 auf Steam aufsprangen und jeder sieht: Geht doch, können wir doch auch machen. Genau derselbe Käse wie DLC. Nein, Danke!

Der_Geächtete schrieb:
Steam und EA?

Gibts sonst noch was großes?

Also die mega Fragmentierung seh ich da jetzt nicht.

ubisoft, square enix, Gerüchte dass Bethesda eine Plattform demnächst eröffnen will, gibt es auch derzeit, Activision geht ja erst einmal „nur” auf mobile Games damit zu ... und in 3 Jahren gibt es dann wahrscheinlich noch 3 weitere, genau wie DLCs inzwischen in so vielen Spielen integriert werden.
Achja: Games for Windows Live.

Naja, soll jeder handhaben wie er will, ich bin und bleibe dagegen, der FF VII-Cloud-Save-Witz dieses Jahre von SE war wohl die Spitze des Jahres.

Ist nur wünschenswert, wenn neben dem Platzhirsch Steam auch Konkurrenzangebote für Wettbewerb sorgen. Was wenn Valve mal pleite geht? Man sollte sich schon genau überlegen, ob man seine gesamte digitale Spielbibliothek bei einem Service einlagern möchte.

In jedem Fall bringt es reichlich wenig gegen das Geschäftsmodell zu wettern. Downloads sind die Zukunft, darauf deutet nunmal alles hin. iTunes. Netflix. App Stores. Steam. Die Leute wollen Downloads und keine meterhohen DVD-Regale. Ausnahmen gibt es natürlich immer, auch ich stelle mir meine liebsten Spiele gerne hin, bin aber froh dass es inzwischen anders geht. Bei den Konsolen ist das Problem, dass die Download-Titel leider immer noch nicht gut bepreist werden. Mal schauen wie das nächste Gen aussieht.

Steam ist geil, aber diese billigen Nachahmer wie Uplay, die Bethesda Plattform (wenn sie kommt) oder EA und Square Enix sind wirklich scheiße :D Das könnte in naher Zukunft wirklich so weit kommen, dass ich manche Spiele nicht auf PC kaufe, damit ich hier nicht 30 verschiedene Clients drauf habe.

Steam ist der Himmel und Gabe unser Gott. :huldig: Was interessiert mich die Account Bindung bei den Preisen und wenn sie mal pleite gehen, hab ich den ganzen Kram eh durchgezockt. Als wenn ich die ganzen alten Games alle 5 Jahre nochmal zocken will, das mach ich doch schon mit den ganzen ollen GoG Kamelen nicht. :P
Davon abgesehen haben die Konsolen sonen Scheiß wie DLC und Season Pass etabliert. :roll:

Zurück
Oben