Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/PES-2013-Pro-Evolution-Soccer/dp/B008CZNIOK/[/ama]
1000000000x besser als FIFA13! :)
Ich habe wieder Lust auf ein Fußballspiel auf der Konsole. PES will ich gar nicht mal ausschließen. Auf dem Platz soll es auch besser als Fifa sein. Und da bin ich ganz Otto Rehhagel's Meinung. Was mich jedoch am meisten stört, sind die fehlenden Lizenzen. Habe keine Lust, mit und gegen unbekannte Figuren zu spielen.

Ist doch kein Problem. Da stecken doch ziemlich große Communities dahinter, die das eben alles kostenlos zur Verfügung stellen. Ist halt dann ne Arbeit von 3 Stunden und du hast alle interessanten Ligen + Vereine, mit den passenden Spielern.

Da ich aber PES das letzte Jahr gezockt hatte, ist dieses Jahr Fifa dran.

Vielleicht solltest du dir selber einen Eindruck machen. Beide Demos gibt es auf dem Marktplatz.

Denn FIFA ist auch auf dem Platz sicherlich nicht unterlegen. Beide sind sehr gut. Musst dir halt anschauen, welches Spiel dir besser gefällt.

mMn ist FIFA13 besser. Und über 4,5 Millionen Leute sehen das ähnlich.

Ich kenne mich da nicht so gut aus. Dass man das bei PES anpassen kann, davon habe ich gehört. Doch ich dachte, das geht nur auf dem PC!?

Das mit den Demos ist natürlich eine gute Idee. Werde ich machen. Zu den "4,5 Mio Leuten": CoD verkauft sich auch deutlich besser als BF. Doch ich würde nicht hingehen und behaupten, dass es das bessere Spiel ist. ;)

Nope, kannste sowohl für PS3 als auch Xbox runterladen.
Wie's bei PS3 genau geht weiß ich net aber für die Xbox, ach sehe gerade du hast eh Xbox, da brauchste nur nen USB Stick der von der Box formatiert wurde.
Dann kopierste die Daten auf den Stick, steckst ihn an die Box und fertig ;)
Kannst dann natürlich noch die Daten auf die Box kopieren damit du nicht immer den Stick drinne haben brauchst aber geht auch so.

FIFA Fans die sich FIFA 12 gekauft haben werden sich FIFA 13 kaufen, das gleiche ist bei PES der Fall. Habe vor 3 Jahren gewechselt weil die Spielzüge in FIFA 10 und 11 immer so vorhersehbar waren und mich extrem gelangweilt hatten.

Und PES hat schon viele Lizenzen. Auch wenn die Mannschaften wie Arsenal im Spiel North London heißen sind alle originale Spieler enthalten.

@ Partyhengst: Cool. Technisch bekomme ich das sicher hin. Hab schon kompliziertere Dinge gemacht. :D

In dieser Gen habe ich nur mehr oder (eher) weniger Fifa 09 und 11 gespielt. Bei Fifa 11 hat mich gestört, dass, wenn ich schnell nach vorne gespielt habe, meine Teamkollegen nur langsam nachgerückt sind. Das soll bei PES besser funktionieren.

Hab mir heute den Vergleich auf 4players durchgelesen. Doch am besten mache ich mir mit den beiden Demos selbst ein Bild.

calimero schrieb:
@ Partyhengst: Cool. Technisch bekomme ich das sicher hin. Hab schon kompliziertere Dinge gemacht. :D

Ist auch nicht wirklich schwierig ;)
Auf den Seiten wo du die Option Files herbekommst, so heißen ja die Dateien die du kopieren musst, sind auch Anleitungen wie du das machst und was für nen Programm du dafür brauchst.
Weiß nicht genau wie das heißt, irgendwie Xbox Explorer GUI oder irgendwie sowas.

Naja, jedenfalls ist es locker machbar.
Also von den fehlenden Lizenzen brauchste dich nicht abschrecken lassen ;)

Ich hab nur das Problem das mich die Meisterliga inzwischen total annervt :ugly:
Man muss doch auch mal den Verein wechseln können, ich hab kein Bock mein Leben lang beim gleichen Verein zu gammeln :motz:

Ich habe gestern beide Demos gespielt. Auch wenn Straikar sagt, die spielen sich ganz anders als die Vollversionen. Ich habe nämlich keine Lust, ein paar Mal in die Videothek zu fahren und zu gucken ob die gerade da sind. Mir fällt die Entscheidung schwer. Auf dem Platz, das reine Spielen, finde ich in PES besser. Es fühlt sich realistischer an und das Geschehen ist näher am echten Fußball dran. Was bei Fifa regelmäßig vor dem Tor passiert, finde ich zu übertrieben. Außerhalb vom Platz, das fängt bei den Zuschauern an und hört in den Menüs auf, finde ich allerdings Fifa in allen Belangen besser.

Das ist auch genau meine Meinung. Und die vieler Spieler. Deshalb musst du wissen auf was du wert legst und dich demnach entscheiden.
Außerdem: Spielst du Online? Wenn ja, dann kauf unbedingt Fifa! Wenn nein, dann ist PES die bessere Wahl!

Ansonsten schau einfach in die entsprechenden Threads im Forum ;)

PES Demo ist sehr leicht gemacht.

Verteidiger sind in der Full besser, man kann in der Demo sehr leicht einen Steilpass ausführen der fast immer um die Verteidiger geht, vor allem unrealistisch wenn es aus dem zentralen Mittelfeld passiert. In der Full geht das wie in echt fast nur über die Flügel oder extrem selten im zentralen Mittelfeld weil die Verteidiger den Ball ganz einfach abfangen wenn man ihn flach spielt. Wenn er hoch gespielt werden will geht das ebenso schwer weil man den Stürmer mit dem Analog Stick schicken muss und das perfekte Timing finden muss damit er nicht im Abseits ist.

Nein, das kann man so nicht stehen lassen. Bei PES wird nicht nach Teamstärke zusammengewürfelt! D.h.: Wenn du z.B. eine schwache Mannschaft nimmst, musst du trotzdem dauernd und fast ausschließlich gegen Real/Barca spielen. Wenn du merkst, dass dein Gegner ein viel zu starkes Team für dein eigenes nimmt, ist es schon zu spät, du kommst nimmer raus. Ein Ligasystem gibts auch nicht, nur so ein mehr oder weniger nutzloses Punktesystem.
Spielerisch ist es wirklich sauber, das stimmt schon. Aber die Rahmenbedingungen sind fürn Arsch und auf dem Stand von 2001! Und das sage ich als PES-Spieler, der sich dieses Jahr mal wieder nur eines der Fußballspiele (PES 2013) gekauft hat ;)

Den Rest bitte im Sport-Sub nachlesen ;)

Zurück
Oben