Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Ich beschwere mich nicht mehr, seitdem ich weiß, wie es bei einem Versandhandel zu geht. Da wird Amazon bestimmt auch keine Ausnahme sein.
Da kann ich ruhig ein paar Tage auf meine Artikel warten.
Wenn DHL oder Hermes scheiße bauen mecker ich auch, aber ich habe auch verständnis wenn mal das mit dem Paket nicht klappt, nehme auch jedes Paket für die Nachbar an. Gibt leider ein paar Paketdienste, die so bezahlen, wie viele Pakete man abgegeben hat.

250px-GoodGuyGreg.jpg

RPS. schrieb:
Fanatic schrieb:
Ich beschwere mich nicht mehr, seitdem ich weiß, wie es bei einem Versandhandel zu geht. Da wird Amazon bestimmt auch keine Ausnahme sein.
Da kann ich ruhig ein paar Tage auf meine Artikel warten.
Wenn DHL oder Hermes scheiße bauen mecker ich auch, aber ich habe auch verständnis wenn mal das mit dem Paket nicht klappt, nehme auch jedes Paket für die Nachbar an. Gibt leider ein paar Paketdienste, die so bezahlen, wie viele Pakete man abgegeben hat.

250px-GoodGuyGreg.jpg

kein wunder das die nie am nächsten tag liefern :D

Sind doch da schon nicht alle (Memento und Following fehlen am meisten), aber es ist ein absoluter Top-Deal weil alle Filme in dem Pack total genial sind. Ich hab bis auf Insomnia aber schon alle auf Blu-Ray...

Kinect kaufen - 20€ Rabatt auf Spiele

[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Kinect-Sensor-Adventures/dp/B003H4QT7Y/[/ama]
(bekomme den KT Link zur Landeseite mal wieder net hin, einfach unten die Aktion anwählen)

zur 20€ Rabatt Auswahl stehen:

* FIFA 13
* FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition
* Kinect Sports Ultimate Collection

z.B.:

Kinect Sensor
+ Kinect Adventures - 96,78€
+ FIFA 13 - 34,99€

Zurück
Oben