Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
MiXeR schrieb:
51sPSQHhjdL._SL500_AA240_.jpg

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - Limited Edition mit Kristallschädel: 17,90€

Das zum Thema "limitierte Sammlerausgaben" :lol:

Ist sogar nochmal im Preis gefallen: 15,90€

:lol: Da bin ich ja froh, dass ich mir diese "Limited" Edition damals nicht gekauft habe. :D

Is doch immer so mit den Limiteds...

Ich hab mir damals die tolle 10-DVD Box der Matrix-Trilogie mit Neo-Büste für 80 Eier gekauft.
Jetzt krieg man das Ding teilweise hinterhergeschmissen...

Dauert der Versand bei euch auch grade so lange? Bei mir steht seit gestern Abend ne Bestellung im Versand. Weg ist die aber immer noch net... -.-

weil ichs grade wieder zocke: Bullet witch 17,97
http://www.amazon.de/Atari-Bullet-Witch/dp/B000KIX94Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236805983&sr=8-1
ein Trash Kleinod :D

51jsBuPOYKL._SL500_AA240_.jpg

Street Fighter IV - Collector's Edition
Sowohl für PS3 als auch für die Xbox 360 nur 49.97 Euro.

Zum Vergleich. Die CE kostet bei der Grotte: 73,99 Euro + Versandkosten und bei Amazon.co.uk 59 Pfund + Versandkosten.

Und jetzt EUR 21,97€. :D

Mist ich lahme Sau. Amazon macht auch minütlich neue Preise. Das wird ja nach Klicks berechnet schätz ich. Wenn ich bei Amazon manchmal ein Produkt anschaue und keine 2 Minuten später rauf klicke ist der Preis schon höher. Klick ich nach 2 Minuten noch mal rauf wieder teurer, als ob per einfachem Klicken der Seite der Marktwert erhöht wird, ist wahrscheinlich auch so.

Zurück
Oben